Also ich habe mir das so gedacht, dass ich das Auto erst ca. eine Woche vor Abholung bezahle, vorher spielt sich da nix ab!
Ok, so hab ich mir das auch gedacht.
Also ich habe mir das so gedacht, dass ich das Auto erst ca. eine Woche vor Abholung bezahle, vorher spielt sich da nix ab!
Ok, so hab ich mir das auch gedacht.
Der Brief für meinen Enyaq kam erst 3 Tage nach Anlieferung des Fahrzeugs.
Bezahlt habe ich kurz vor Abholung per Sofort-Überweisung.
Ich zahle am Tag der Briefabholung beim Händler (Selbstzulassung).
Da werde ich ja richtig neidisch, wenn ich hier die ganzen Auslieferungstermine lese und was die Wartezeit betrifft.
Können, diejenigen, die erst dieses Jahr bestellt haben, etwas zu ihrer voraussichtlichen Lieferzeit sagen? Ich habe am 09.02. bestellt und aktuell steht das geplante Produktionsdatum auf November 2026
Ich habe Ende Januar bestellt. Auf dem Kaufvertrag steht "09/2026" als unverbindlicher Liefertermin. Ich habe nun aber mal via Email beim Händler nachgefragt, ob sich hier etwas geändert hat. Bin gespannt (und natürlich ungeduldig).
Wir zahlen ca.2 Tage vor Abholung. Das sollte passen. Kennzeichen ist reserviert.
lässt du den Wagen selbst zu und bringst die Kennzeichen dann mit oder lässt du das von R&G machen?
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das machen werde.
Ja, es ist mein erstes E-Auto, habe bis jetzt über 21 Jahre einen Diesel (Audi A4 B6 1,9TDI) gefahren. Ich bin noch nicht einmal ein E-Auto Probe gefahren, habe bisher nur einmal in einem Elroq 85 Probe-gesessen. Ein kompletter Sprung ins kalte Wasser sozusagen. Vielleicht verrückt? Egal, bin sooo gespannt! ![]()
Bei mir ist es der 6 Stromer.
Hey Rudi
Darf ich Fragen welche E-Autos Du zuvor hattest und warum Du gewechselt hast?