Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Seit heute Morgen 9 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines Elroq.

Die Übergabe ging recht flott, das meiste war bekannt dank der tollen Videos von "Speicher Elektrisiert" und ich freue mich das Auto dieses Wochenende ein wenig einfahren zu können.

Nächste Woche wird dann auch endlich die Wallbox angeklemmt.

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | MJ 2026 | Advanced | Winter

• ... Der Ärger wird dann vergehen, wären die ganzen Änderungen des MJ27 6 Monate später erfolgt, hätte ich es vielleicht noch nicht einmal mitbekommen... ^^

Jetzt im Moment ist es halt ziemlich blöd.

Vielleicht vergeht der Ärger dann ja auch wieder, wenn die ersten von den Kinderkrankeiten der neuen Software/Hardware/-kombination im MJ27 berichten.

• Hallo,

Meine Bestellbestätiging ist vom 04. November 2025 und gewählt wurde ein

85 Sportline in Timianogrün mit Wärmepumpe und Maxx-Paket.

Der Händler nannte mir einen Liefertermin für Ende Mai.

Schön fand ich die Auflistung in Form einer Tabelle: Das ist eine zeitsparende super Übersicht, wenn man gespannt ist, wie ein Flitzbogen auf den Neuen. ;)

Liebe Grüße

Jürgen

• Für den "Alten" spricht, dass die SW 5.6 wohl mittlerweile kaum Bugs hat und wenn (Ladeanbieter...) welche, die mich weniger stören. Für MJ 27 spräche v.a. ein größeres Hauptdisplay statt Mäusekino und die Hoffnung auf schnelleres DC-Laden.

Ein größeres Hauptdisplay kann ich mir nicht vorstellen für das MJ27. Beim ID.4 MJ27 gibt's das auch noch nicht.

• Ein herzliches Hallo in den Wartesaal.

Dann nehm ich hier auch mal Platz. 8)

Zum Lesen gibt's ja reichlich. Da kommt keine Langeweile auf.

Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.

LG

Udo

Elroq 85, Stahl-Grau, AHK, Design Selection Lodge, Paket Plus, Universal Charger, Winter-Paket, 2 Jahre Garantieverl. Wartung u. Verschleiß, Reifen Clever Winter.

Bestellt am 12.03. - unverbindlich Liefertermin 01.09.

• Juhuuu,

aufgrund meiner Erfahrung mit drei Octavias, davon zwei RS Combis, fiel es mir nicht schwer, einen Elroq RS in Moon-Weiß am 19. Februar zu ordern... voraussichtliche Lieferung Mitte Juli bis Mitte August 😪. Also nur noch ungefähr hunnertfuffzischma Schlafen 😀

Ich freue mich, bei euch zu sein

Andy