Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• ...für mich las sich das mit den 26 Minuten auch schon wie getan :evil: :saint:

• Hallo in die Runde?

Nach 3 Monaten hat mein Händler es geschafft meine Bestellung in der App so zu verknüpfen das selbst ich ihn sehen kann.

Meine Frage:

Wer gibt das Produktionsdatum ein?

Mein Händler oder geschieht das direkt durch Skoda?

• Hallo in die Runde?

Nach 3 Monaten hat mein Händler es geschafft meine Bestellung in der App so zu verknüpfen das selbst ich ihn sehen kann.

Meine Frage:

Wer gibt das Produktionsdatum ein?

Mein Händler oder geschieht das direkt durch Skoda?

ohne große Ahnung,behaupte ich mal ,das das wohl das Werk macht wenn es losgeht. Der Händler bekommt es ja nicht als,Bausatz auf den Hof :)

• er sollte seinen morgen abholen und bekommt heute nen Abrufer vom Händler...kommen Sie heute um 17 uhr.....ihr Auto abholen ;( ;(

Autoverkäufer die wundersamen Wesen. Heute früh mal angerufen,war er total genervt. Er weis nix, steht auf Transport ich muss Geduld haben,er hat noch 50 Kunden bla bla .. Ende April..vielleicht????? aufgekegt...15 Minuten später ne Mail von ihm, sm 20.04. Zulassung ich soll ihn anrufen wegen der Übergabe 8) 8| :rolleyes:

• er total genervt.

So sind sie. Bei Skoda rennen die Kunden denen halt die Bude ein. Dafür klingelt die Kasse bei der Provision. Aber für dich hat’s bald ein Ende. 😉

• Auch in meiner App ist es einen kleinen Schritt weitergegangen.

Die Fahrzeugbilder wurden nun auf die umbestellte Farbe aktualisiert, und auch einige Daten hinzugefügt.

Es ist jetzt auch der neue Infotainmentbildschirm zu sehen sowie die Steckdose im rechten Kofferraum. :)

Screenshot_20260410-160543.jpgScreenshot_20260410-160610.jpgshare_6353735435933548127.jpg

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026

• Was heißt Vorbereitung zur Übergabe?

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Produktion: 15 KW ✅

Unterwegs: 08.04.26

Händler Lieferauskunft: Anfang 5/26