Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Danke, mich wundert dann nur, dass in der App steht „Ihr Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Bitte beginnen Sie inzwischen mit dem Connect-Aktivierungsprozess.“

Moin,

Ja das finde ich auch etwas merkwürdig.

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt am 21.November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• Bei euch in der App steht immer auch Bestellung bestätigt mit Datum...

Bei mir steht im Carlog seit 4 Wochen nur bestellt ohne Bestätigung oder mehr Infos.. ist das bei jedem Händler anders?

Oder sollte ich mal liebet meinen freundlichen fragen....

Moin,

Ich würde nochmal zwei bis drei Wochen abwarten, bevor ich die App hatte, hat der Verkäufer mir noch einen Link für die Bestelldaten usw. gegeben und noch gesagt, dass dort erst nach ca. sechs Wochen genauere Informationen angezeigt werden. Das kann für die App ebenfalls zutreffen.

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt am 21.November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• vielleicht treffen sich unsere Elroqs ja im Juli, wenn wir auf Nordstrand sind :)