Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• einen Monat früher bestellt und bekomme ihn einen Monat später als du.

Die Lieferzeiten scheinen momentan ja ganz schön verrückt zu spielen

🎲 Würfelbude

• hab mal wieder nachgefragt und... Huch! Meiner ist beim Händler angekommen, was für einen Adrenalinschock sorgte :S! Habe versucht den mit Aktivität abzubauen, also schon mal ein Wunschkennzeichen ausgesucht, die eVB bei der Versicherung abgeholt, den Kontostand geprüft, .... Morgen dürfen wir das "noch verpackte Geschenk" wie es mein Freundlicher ausdrückt, schon mal angucken und anfassen... freu ^^ ... mit der Übergabe dauert es aber wohl noch 1-2-3 :/ =O Wochen... naja, mo gugge (schau mer mal)...

• Hi, ich hab meinen 85 Sportline einen Monat früher bestellt und bekomme ihn einen Monat später als du.

Kann sich bei mir inzwischen auch schon geändert haben. Hatte gestern meinen Verkäufer angeschrieben, ob wir meine Bestellung in die App bekommen, aber er ist wohl gerade im Urlaub. Im Grunde habe ich noch genügend Zeit, mein Tiguan fährt noch ohne Probleme, aber naja, wenn man erst einmal bestellt hat, wird man dann doch ungeduldig :)

Skoda Elroq 85 Sportline (Race-Blau Metallic) - bestellt am 18.03.2026

• ..... aber naja, wenn man erst einmal bestellt hat, wird man dann doch ungeduldig :)

Das kennt, glaube ich, jeder hier im Forum. ;)

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026

• Das kennt, glaube ich, jeder hier im Forum. ;)

Ich war kein Stück ungeduldig, als ich noch mit August/September gerechnet hab. Seit es plötzlich auf Mai/Juni steht werd ich allerdings hibbelig :D

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: Mai-Juni (ich verstehs auch nicht)