Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Exakt gleiches Problem auf dem iPhone 😕

Leider kein Android verfügbar und auch die Beta 8.12 wirft die selbe Fehlermeldung 😡

Bestellt: Elroq RS Race Blau Dachkontrastlackierung

Einmal editiert, zuletzt von Dirk70 ()

• Vor einigen Tagen hatte ich ein iPad getestet, war identisch. Ich überlege noch, den Account komplett zu löschen und danach wieder neu anzulegen. Das Fahrzeug könnte ich dann hoffentlich über die FIN hinzufügen.

Update: Hm, habe hier nochmal weiter recherchiert. Wahrscheinlich ist es am Besten, erstmal die Übergabe am Montag abzuwarten . Das vorherige Aktivieren scheint trotz der Mail-Aufforderung mit reichlich Problemen behaftet zu sein.

Bestellt: Elroq RS Race Blau Dachkontrastlackierung

Einmal editiert, zuletzt von Dirk70 ()

• Bei mir überschlagen sich fast die Ereignisse..

Produktionsbeginn am 25.4. Und anscheinend am 30.4. Beim Händler eingetroffen?

Wie auch immer sich das ausgeht.. der freundliche hat sich noch nicht gemeldet...

• Bei mir überschlagen sich fast die Ereignisse..

Produktionsbeginn am 25.4. Und anscheinend am 30.4. Beim Händler eingetroffen?

Bei mir hat es bei dem Status noch knapp 3 Wochen gedauert bis der Händler meinte, er könnte den Wagen jetzt bei der Spedition anfordern.

Elroq RS - Timiano Grün - Pakete Maxx & Winter sowie Wärmepumpe

Bestellt: 20.10.25

Gebaut: 08.04.26

• Moin.

Ich setz mich jetzt auch mal zu euch in den Wartesaal. Hab vergangenen Donnerstag bestellt (guckst du meine Signatur). Der Freundliche meinte, ich kann mit Januar/Februar 2027 als Auslieferung rechnen. :rolleyes:

Heißt, ich werde eine ganze Weile hier sitzen… :S 8)

Bestellt (endlich :P ) : Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

• Bei mir hat es bei dem Status noch knapp 3 Wochen gedauert bis der Händler meinte, er könnte den Wagen jetzt bei der Spedition anfordern.

ach muss das sein?...

Also Motivationsredner solltest du nicht werden ;)

Ja ich übe mich in Geduld...

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: seit 25.4.2026

▶️ Lieferung geplant: Juni 2026

• Grüß' euch alle!

Unsere Bestellung für den Elroq 60 ist heute rausgegangen. Im Kaufvertrag steht zu meiner Überraschung als unverb. Liefertermin 08/2026, aber da ich mit 12/2026 rechne, kann ich nur positiv überrascht werden.

Es wird der Sportline in Timiano-Grün mit schwarzem Dach, mit Transport- und Advancedpaket. Die kleine Batterie tut's uns völlig, da nur kurze Strecken zurückgelegt werden.

Ich freue mich, Teil des Boards zu sein und bin ganz gespannt auf unser erstes E-Auto.

Grüße!

Andi

Elroq 60, Sportline, Timiano-Grün mit Dach Black-Magic Perleffekt, Advancedpaket, Transportpaket, Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000km

✅ Bestellt: 04.05.2026

▶️ Lieferung geplant (unverbindlich lt. Kaufvertrag): August 2026

• Ist das neu das es die Kontrastlackierung auch für den "normalen" Elroq gibt? Dachte das wäre nur RS

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: seit 25.4.2026

▶️ Lieferung geplant: Juni 2026

• Ist das neu das es die Kontrastlackierung auch für den "normalen" Elroq gibt? Dachte das wäre nur RS

Ab Sportline geht es im Konfigurator.

Elroq 60, Sportline, Timiano-Grün mit Dach Black-Magic Perleffekt, Advancedpaket, Transportpaket, Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000km

✅ Bestellt: 04.05.2026

▶️ Lieferung geplant (unverbindlich lt. Kaufvertrag): August 2026