Bei mir musste ich erst nachhelfen und meinem Händler erklären wie er meinen Elroq ins System und die App bekommt, danach war er sofort für mich sichtbar.
Danke! Dann werde ich nach Pfingsten nochmal ein bisschen Nachhilfe leisten.
Bei mir musste ich erst nachhelfen und meinem Händler erklären wie er meinen Elroq ins System und die App bekommt, danach war er sofort für mich sichtbar.
Danke! Dann werde ich nach Pfingsten nochmal ein bisschen Nachhilfe leisten.
Seit einer Woche steht nun der Status auf Produktion. Kann jemanf sagen wielage es normalerweis geht, bis es zum nächsten status wechselt? was ist eure erfahrung?
Seit einer Woche steht nun der Status auf Produktion. Kann jemanf sagen wielage es normalerweis geht, bis es zum nächsten status wechselt? was ist eure erfahrung?
Bei mir stand Beginn 29.04. und produziert 05.05.
Ist am 11.05. beim Händler angeliefert worden.
Und fahre gleich zur Abholung – heute ist Weihnachten 😎
Liebe Grüße aus dem südlicheren D
Alles anzeigenBei mir stand Beginn 29.04. und produziert 05.05.
Ist am 11.05. beim Händler angeliefert worden.
Und fahre gleich zur Abholung – heute ist Weihnachten 😎
Liebe Grüße aus dem südlicheren D
Spannend! Du hast später bestellt als wir und deiner ist schon fertig. Mag wohl an der WP liegen? Wir kriegen nämlich eine.
Gibt es Durchschnittswerte wie lang die Produktion dauert und wann der Wagen raus geht an den Händler?
Also konkret: wann sieht man in der App den nächsten Schritt?
Screenshot_2026-05-22-11-03-51-38_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Etwa eine Woche nachdem der Produktionsbeginn in der App erschien, kam die Benachrichtigung, dass das Auto zwischenzeitlich produziert wurde. Die Produktion erfolgt ja innerhalb eines Tages. Gleichzeitig begann dann der Prozess „unterwegs zum Händler“ - da war er eine Woche später. Dann nochmal 16 Tage auf die Übergabe gewartet.
Barkanister kannst du das in deiner App noch sehen oder ist die Ansicht dann durch etwas anderes ersetzt?
Also ich verabschiede mich hier und freue mich über meinen elektrischen Wegbegleiter.
Details zur Abholung gibt es, glaube ich, ein eigenes Thema.
An alle die noch warten müssen: HALTET DURCH !!!
So, dann setze ich mich nun auch mal ins Wartezimmer. Bestellt habe ich direkt am 23.04.2026, denn ich wollte definitiv das MJ 2027. Das Warten kann ganz schön lange sein.
‐----------------
Bestellt am 23.04.2026
Unverbindlicher Liefertermin Januar 2027
* Elroq 85x Sportline
* Smokey Diamond-Silber Metallic
* 21" Supernova Schwarz
* Maxx + Sport + AHK + WP
* SimplyClever + Transport