Bei mir steht das die Produktion am 25.05.2026 begann, und als Auslieferdatum 01.05 - 30.06.2026.
Ich habe einen RS mit AHK bestellt, und mein Händler hatte mir im Januar als Liefertermin KW30 genannt.
Bei mir steht das die Produktion am 25.05.2026 begann, und als Auslieferdatum 01.05 - 30.06.2026.
Ich habe einen RS mit AHK bestellt, und mein Händler hatte mir im Januar als Liefertermin KW30 genannt.
01.05. ist ja sportlich wenn am 25.05 erst die Produktion begann.
Gibt es neben mir denn noch andere die laut App Wissen das:
1. Das Fahrzeug produziert wurde ab KW21
2. Eine Anhängerkupplung mit bestellt wurde
3. sich seitdem nichts mehr getan hat und das Fahrzeug noch immer in Produktion ist?
Ja, genau so ist es bei mir!
Ich habe als Spezialausstattung einen Fluxkompensator eingebaut, damit klappt das wunderbar ![]()
Deshalb steht da ja auch bis 30.06. ![]()
Irgendwann in 2026 heißt ja auch nicht, dass er am 01.01. ausgeliefert wird. ![]()
Ich habe ja auch die AHK und mein Auto ist fertig. Hoffentlich haben sie sie nicht vergessen 😳
Siehst du, das meine ich. Du hast ja auch nen RS, aber nen vollen Monat nach uns bestellt… ich verstehe einfach nicht,wie diese Reihenfolge zustande kommt.
ich verstehe einfach nicht,wie diese Reihenfolge zustande kommt
Verschenke keine Lebenszeit mit dem Versuch, das zu verstehen.
Ich bin viele Jahre lang VW Bus gefahren und hatte auch zwei mal einen neuen bestellt. In den einschlägigen Foren haben viele User versucht, diese Zusammenhänge zu entschlüsseln. Alle erfolglos!
Selbst bei genau gleichen Fahrzeugen hat der eine ein halbes Jahr länger gewartet als ein anderer.
Ich finds halt unfair 🥹
👉🏻👈🏻
Verschenke keine Lebenszeit mit dem Versuch, das zu verstehen.
Ich bin viele Jahre lang VW Bus gefahren und hatte auch zwei mal einen neuen bestellt. In den einschlägigen Foren haben viele User versucht, diese Zusammenhänge zu entschlüsseln. Alle erfolglos!
Selbst bei genau gleichen Fahrzeugen hat der eine ein halbes Jahr länger gewartet als ein anderer.
Kann ich bestätigen. Zwei Firmenfahrzeuge wurden bestellt - beides exakt die gleichen Elroqs am selben Tag bestellt - Vier Wochen lagen zwischen den Lieferungen.
Okay das ist.. faszinierend.