Hat noch wer kürzlich den 60er bestellt und evtl. ne andere Lieferzeit gesagt bekommen?
Kuck doch in die Fahrzeugbestelliste (da hast du dich doch auch eingetragen)
Hat noch wer kürzlich den 60er bestellt und evtl. ne andere Lieferzeit gesagt bekommen?
logisch, danke! Sorry, bin ganz neu hier
da hätt ich auch selbst draufkommen können ![]()
elroq_andy Was ist denn "Advantage"?
Ich habe gestern die Zusatzvereinbarung erhalten, unterschrieben und direkt zurückgesendet.
Gibt es bereits Beobachtungen, ob der Versand dieser Vereinbarung zeitlich mit der Produktionseinplanung zusammenhängt, oder erfolgt das eher zufällig/unabhängig davon?
Noch eine interessante Randnotiz:
Letzte Woche hatte ich meinen Freundlichen gebeten, meine Bestellung im System zu hinterlegen. Laut seiner Aussage hat er das auch zeitnah erledigt.
In der App konnte ich jedoch zunächst nichts sehen.
Gestern, einige Zeit nachdem ich die Zusatzvereinbarung zurückgeschickt hatte, erhielt ich dann die E-Mail von Skoda Connect und konnte meine Bestellung anschließend in der App sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte hier tatsächlich ein Zusammenhang bestehen?
Hallo zusammen,
bekommt man eigentlich eine App-Benachrichtigung, wenn sich in der Bestellung der Status ändert?
So jetzt neigt sich meine Wartezeit langsam dem Ende.
Werde mal den Händler anrufen zwecks Termin für Papierkram zu erledigen.
Besonders wichtig der soll mal die Finnummer rausrücken wegen MJ 26/27.
17.6.26 wurden doch keine MJ 26 mehr produziert - sollte also MJ 27 sein
Waren es bei dir auch mehrere Tage zwischen Produktionsstart und dem Haken, dass das Fahrzeug am 17.06. produziert wurde?
Ja genau 5 Tage.
17.6.26 wurden doch keine MJ 26 mehr produziert - sollte also MJ 27 sein
Das sehe ich auch so .Aber vielleicht wegen AHK wurde er vorproduziert und dann erstmal auf Halde geschoben. Bald erfahre ich mehr.