Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Rein von der Logik ist

Das sehe ich auch so .Aber vielleicht wegen AHK wurde er vorproduziert und dann erstmal auf Halde geschoben. Bald erfahre ich mehr.

Die Problematik mit der AHK war nur für die Produktionswochen KW21-23. Scheinst Glück zu haben!

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Gibt es bereits Beobachtungen, ob der Versand dieser Vereinbarung zeitlich mit der Produktionseinplanung zusammenhängt, oder erfolgt das eher zufällig/unabhängig davon?

.. da gibt's wohl keinen Zusammenhang. Ich hab meine am am 16.05. abgegeben und mein Status ist immer noch "Bestellung am 19.02.2026"

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

• „Ich habe vom Händler heute Morgen die Information erhalten, dass die Auslieferung an den Händler in KW 28 geplant ist. 🧐“

Die gehen ja meistens ins Zwischenlager. Daher wird er jetzt erstmal da hin und dann geht die Reise zu deinem Händler dann weiter. Dann denke ich mal KW 29/30 kannst du deinen in Empfang nehmen. Je nachdem wie der Händler zu tun hat.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

• Elroq 60 Sportline + Transport Paket.

Leasing-Vertrag am 04.05.26 unterzeichnet, ULT im Juli.

Ich habe letzte Woche meinen Händler kontaktiert weil mir noch die Leasingbestätigung fehlte. Dabei auch um ein Update bzgl. aktuellem Liefertermin gebeten.

"Aktuell ist Ihr Fahrzeug für eine Produktion Ende Juni geplant und sollte damit dann auch Ende Juli hier eintreffen."

Ich bin noch immer skeptisch, ob das nachher wirklich so schnell geht.

• Jetzt kann ich mich hoffentlich zufrieden zurücklegen.

Der Termin bis zur Übergabe kommt näher.

Viel besser habe gerade die Fin Nummer vom Händler bekommen.

T00000000 V 0000000 .

Für dem Händler war die Bedeutung der 10. Stelle Neuland.

Das gibt dann wohl einen MJ 27 mit allen hier noch nicht beschriebenen Mängeln.

Den nehme ich aber trotzdem.

• Ich habe letzte Woche meinen Händler kontaktiert weil mir noch die Leasingbestätigung fehlte. Dabei auch um ein Update bzgl. aktuellem Liefertermin gebeten.

"Aktuell ist Ihr Fahrzeug für eine Produktion Ende Juni geplant und sollte damit dann auch Ende Juli hier eintreffen."

Ich bin noch immer skeptisch, ob das nachher wirklich so schnell geht.

War das bei dir ein Vorlauffahrzeug?

Ich würde mich sehr für dich freuen und gleichzeitig wundern, wenn es so schnell gehen sollte.

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda