Ich habe die gleiche Farbe.
Vor 5 Wochen hieß es, das es diese Woche gebaut wird.
Neue info vom Autohaus, das es im September erst gebaut wird.
Das Transport Paket mit der Steckdose ist dabei.
Ich habe die gleiche Farbe.
Vor 5 Wochen hieß es, das es diese Woche gebaut wird.
Neue info vom Autohaus, das es im September erst gebaut wird.
Das Transport Paket mit der Steckdose ist dabei.
Ja, ist ein Sportline.
Jetzt heißt es, weiter gedulden und hoffen das es doch etwas früher gebaut wird.
Jedes Mal, wenn ich gerade nach der Arbeit in meinen Rapid steige, denke ich “wie schön wäre es jetzt, vorklimatisieren zu können…“ 😭
Wenn das so weitergeht, brauch ich das erstmal nicht mehr, wenn er da ist
Oktober. Na da hoffe ich einfach mal das es schneller geht. Das ist schon ordentlich nach hinten.
Nicht das denen noch die rote Farbe fehlt. Ich habe aktuell auch keine Info wann er denn gebaut werden soll. Da warte ich noch auf Rückmeldung vom Händler.
Mein Ende der Wartezeit neigt sich langsam dem Ende und ich freue mich sowas von 🥳. Ich hatte sehr viel Glück beim Produktionsverlauf.
Zunächst war Produktionsstart KW21, verschoben auf KW23, verschoben auf KW24 und jetzt steht unser künftiger Wegbegleiter beim Händler, mega und ich muss schreiben, der Elroq ist ein wunderschönes Auto und irgendwie erscheint er mir noch schöner, mit dem Gedanken, dass ist bald Deiner 🌞. Durfte Ihn schon, wenn auch noch verpackt, in Augenschein nehmen.
Die App hat vom Prinzip verlässliche Daten von Start der Produktion bis zur Ankunft beim Händler angezeigt. Übergabe wird in 2/3 Wochen sein.
Hoffe für alle, dass auch die schönste Vorfreude alsbald ein Ende hat, insbesondere bei denen, wo es unglücklicherweise zu Verzögerungen gekommen, die in der Produktionsschleife hängen.
Alles anzeigenEr ist da
.
Nur kriegt mein Auto es nicht hin sich mit der Skoda ID zu verbinden und mich als Hauptnutzer zu hinterlegen. In der Skoda APP selbst ist mein Auto aber aktiviert und verbunden und ich kann alles einstellen.
Jedes Mal kommt nur „konnte keine Verbindung herstellen, später versuchen“.
Ist Modelljahr 2027 und hat auch die Steckdose drin
Moin,
am besten das Infotainment auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Anmelde/Verbindungsprozess mit dem Handy in einem Bereich mit guter Internetverbindung (Auto Anzeige mindestens zwei bis drei Balken) neu starten.
Viel Erfolg,
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Moin,
am besten das Infotainment auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Anmelde/Verbindungsprozess mit dem Handy in einem Bereich mit guter Internetverbindung (Auto Anzeige mindestens zwei bis drei Balken) neu starten.
Viel Erfolg,
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Ich hatte mit dem Skoda Support gesprochen. Die meinten die hätten aktuell verbindungsprobleme und ich soll es morgen nochmal testen. Mal sehen
ich habe nach meiner Bestellung (29.01.2026), das Ende im "Wartebereich" vor Augen. Seit gestern ist mein RS in Stahlgrau, AHK in Produktion. Die Händlerangaben im Vorfeld: Lieferungung ca. 01/07.2026 +/- haben sich genau mit der App gedeckt. Mich stimmt der Ablauf sehr positiv.
Ist Modelljahr 2027 und hat auch die Steckdose drin
Danke für diesen Hinweis. Damit kann ich mich mit meinem 85er auch auf die Steckdose freuen. Sehr schön, hätte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gedacht, dass ich diese Ding am Ende auch bekomme. Da war noch überhaupt nichts davon bekannt. ![]()