Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bei mir steht schon seit 6 Monate, Fahrzeug wurde bestellt.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Einfach mal hervorgeholt....

Kann es sein daß einige ihre Lieferung in der Bestellmatrix nicht angegeben haben? Sind ja schon zum Teil Dezemberbesteller bedient worden.

JAAA, das ist mindestens zu vermuten!

Aus dem zwar eingetragenen prognostizierten Lieferdatum, später dann hin, das wahre Lieferdatum korrigierend hinzuzufügen....!

3492 Mitglieder |985 Bestellungen | 590 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Das sind doch gute Nachrichten

IMG_8373.jpeg

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• yeti-rider

Wahrscheinlich überwiegt die Freude am neuen Auto 😄😄

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - produziert 16.07.✔️

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Gibt es auch einzeln.

Beim zweiten Regenschirm habe ich dem Händler erzählt das meine Frau ganz unglücklich ist weil sie keinen hat und sie hatte ein Tag vor Abholung Geburtstag, ich den Schirm aber nicht kaufen könne da meine 20 Kinder und 50 Enkelkinder dann verhungern müssten ...

Ver Freundliche hat sich kaputtgelacht und meinte: Hör auf, ich leg Dir einen zweiten Schirm ins Auto ... Geht doch ;)

Ist er 1. Regenschirm Serie? Taucht in der PL nicht auf, dort steht nur "Zweiter Regenschirm"

• Tomm33 Ja, ein Regenschirm in der Fahrertür ist ebenso Serie wie der Parkscheinhalter an der Windschutzscheibe und der Eiskratzer mit Profiltiefenmessvorrichtung in der Heckklappe. Hilfreiche Kleinigkeiten, auf die ich mich zusätzlich zum ganzen Auto freue 👍

Elroq 85 | Black-Magic + Loft | Clever | Transport | Wärmepumpe | 19'' | AHK

Bestellt am: 27.03.2026

unverbindliches Lieferdatum: 01.01.2027

• Gru , Kasse im Supermarkt, links und rechts geht’s immer gefühlt schneller.

Zum Thema Status hat mir die nette Automobilverkäuferin gesagt, ist die Bestellung erst mit Produktionsplanung für Sie sichtbar.

App selbst nutz ich erst ab Übergabe des Fahrzeugs, um nicht zwischen den Informationsständen nervös zu werden.

Verhält sich ähnlich mit der Installation der Wallbox. Sollte Ende Februar Anfang März erledigt sein, seit gestern heißt es Mitte September. 🥴😭

• Bin gespannt, wie weit bei uns beiden der Liefertermin triftet. Bestelldatum sind 2 Tage Differenz, Ausstattung nahezu identisch.

... oh ja, das wird interessant, denn mein 😀 hat nicht nur unverbindlich KW33 als Produktionswoche in Aussicht gestellt, sondern auch eine Auslieferung vermutlich "noch" in der ersten Septemberhälfte 😪... und da wäre dann noch Zeppes als Maßstab

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

- App-Status ab Beginn: Bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

- App-Status ab 23.06.2026: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Juli - Aug. 2026

- Email vom :) am 13.07.2026: Produktionseinplanung für KW 33, Auslieferung verm. 1. Septemberhälfte

- App-Status ab ???: In Produktion!