Auf das HUD würde ich NIEMALS verzichten. Besonders bei Navigation ist es genial wegen AR!
Transportpaket
-
-
HUD, AR ....und Transportpaket. Moment
-
HUD, AR ....und Transportpaket. Moment
Sorry, daran war ich Schuld!
Beim Elroq ist das HUD nur mit dem Advanced- oder Maxx-Paket möglich und damit bekommt man viele Dinge wie z.B. Transportpaket, Rollos u.ä., was man u.U. gar nicht möchte. Mir war nicht klar, dass man das ganze Transportpaket auch ausbauen kann, ............ (war der Beginn der Diskussion). -
ah, na dann, dieses "verschachtelte" und Folgewirkungen....!
-
Verstehe ich nicht. Diesen Styropor Einsatz vom Transportpaket unter dem Kofferraumboden kann man doch einfach rausnehmen wenn er stört.
-
Wenn ich 'qoyrle' richtig verstanden habe, störte dann der Canton Subwoofer ab dem 'advanced'-Paket, so dass hier der Boden nicht mehr eingesetzt werden kann - oder??
Nein. Der Subwoofer ist unter der Bodenabdeckung/platte. Die ist eben. Wenn der Subwoofer nicht da ist kann man die Bodenabdeckung an der Stelle hochklappen und hat eine Vertiefung die quer läuft und in die das Kabel leicht rein passt. Würde etwas Werkzeug auch noch dazu passen.
-
Für alle Interessierten noch ein Video von Matthias Speicher, in dem er über 30 Minuten viele Kofferraumvarianten von Elroq und Enyaq ausmisst und anhand von Koffern und Kartons die Transportmöglichkeiten und -grenzen aufzeigt:
M. Speicher - ELROQ und ENYAQ - Kofferraum & Beladung -
Nein. Der Subwoofer ist unter der Bodenabdeckung/platte. Die ist eben. Wenn der Subwoofer nicht da ist kann man die Bodenabdeckung an der Stelle hochklappen und hat eine Vertiefung die quer läuft und in die das Kabel leicht rein passt. Würde etwas Werkzeug auch noch dazu passen.
also ich habe den originalen Subwoofer, ich habe aber auch die Bodenabdeckung vorn zum hoch klappen und ich habe auch noch Platz über dem Subwoofer für Kleinzeugs? Bei mir sieht es aus wie auf dem Foto mit dem gelben Kabel mit Subwoofer
-
Hier stand Unsinn
-
Die First Edition hat auch das Transportpaket. Bist du sicher, dass du ohne den Styroporeinsatz noch Platz über dem Subwoofer hast wenn der Boden ganz unten liegt?