• Weshalb seit ihr so scharf auf den X wohnt ihr alle im Hochgebirge?

Ich fahre Quattro.... 1x Allrad, immer Allrad! Ist so... Allein schon bei Nässe, eine völlig andere Traktion.

Wie hat Walter Röhrl mal gesagt: Alles außer Allrad ist eine Notlösung! :)

Skoda sollte so schlau sein die KUNDEN entscheiden zu lassen. Man darf ja auch "Sportline" wählen, wenn man unsportlich ist. NOCH zumindest. ^^

• Warum kündigen die das dann als an? Warum braucht man nen 85er? Reicht nicht auch n 60er oder gar der 50er? 🤷🏼‍♂️😜

wo ist eigentlich dein Problem? Nimm den RS und du hast Allrad. Es gibt doch den Limitierten RS, bilde mir ein der andere Ziernähte.

Hast du die grünen Ziernähte schon live gesehen? Bilder können auch täuschen

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz / Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Lieferung voraussichtlich Februar 2026

• Wenn ich ihnen schreibe, mit pers. gefällt die Innenausstattung des RS gar nicht, warum sollte ich dann einen RS nehmen?

Ich werde nun sehr wahrscheinlich einen Terramar nehmen, dann bleibt das Geld im Hause VAG und alles ist gut.

Ich MUSS keinen Elroq haben. Nun lange genug gewartet, einfach keine Lust mehr.

Wem RS gefällt, prima! 👌🏻

• Wenn ich ihnen schreibe, mit pers. gefällt die Innenausstattung des RS gar nicht, warum sollte ich dann einen RS nehmen?

Ich werde nun sehr wahrscheinlich einen Terramar nehmen, dann bleibt das Geld im Hause VAG und alles ist gut.

Ich MUSS keinen Elroq haben. Nun lange genug gewartet, einfach keine Lust mehr.

Wem RS gefällt, prima! 👌🏻

Keine schlechte Wahl. Dir Alles Gute mit dem Terramar.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• Rs bestellt. Gespannt wann dann geliefert wird (Firmenwagen). Ziernähte sind mir sowas von egal :) Sitzbelüftung wär fein, aber man kann halt nicht alles haben.

Terramar ist aber nur hybrid und nicht rein E?