• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Elroq Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Elroq-Bestellungen
  1. Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
  2. Skoda Elroq Forum - Erfahrungen und Probleme
  3. Skoda Elroq Forum Kaufberatung: Konfigurator - Preis - Lieferzeit - Elroq Forum

Škoda Elroq RS

• ride the lightning
  • 28. März 2025
  • 1
  • …
  • 30
  • 31Seite 31 von 47
  • 32
  • …
  • 47
  • Bomi69
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 7. Juni 2025
    Zitat von Bomi69

Beim RS bekommst Du sicher das meiste Auto für Dein Geld. Schon beim Octavia waren die normalen Modelle ähnlich teuer wie der RS, wenn man sich die Extras gönnt, die der RS serienmäßig hat. Ein RS ist einfach ein super Gesamtpaket.
    Bei uns steht im nächsten Jahr ein neues Auto an. Wir sind begeistert vom Elroq, und natürlich sollte es wieder ein RS sein. Alledings stößt mich die mamba-grüne Akzentfarbe innen total ab. Sorry, aber ich gehe auf die 60 zu, nicht auf die 30. Auch beißt sich diese Farbe mit einigen Lackfarben. Ich habe heute an SKODA geschrieben mit der Bitte, eine weitere Innenraumvariante anzubieten mit weniger greller Farbe. Ich weiß, dass es anderen Interessenten genau so geht wie mir, und vielleicht können wir ja gemeinsam etwas bewirken.

Nachtrag: Habe an SKODA geschrieben wegen der gelben Nähte usw, und darum gebeten, dass eine weitere Variante für die Innenausstattung angeboten wird. Bisher habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Thema von einer Fachabteilung geprüft wird. Das macht irgendwie Hoffnung,. Sonst gibt es eben doch den 85er Sport, aber der RS wäre einfach geiler.

Gefällt mir 1
  • andybotty
    Profi
    Reaktionen
    526
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 7. Juni 2025

Das ist sicher ein Marketing Thema.

Für den Enyaq RS gibt es das Design "RS Suite" mit Ziernähten in Grau.

Da müsste also noch nicht mal was neu entwickelt oder gebaut werden.

Mein Elroq

Elroq RS

Mamba-Grün / Black-Magic

21" Vision, AHK, Dachkontrastlackierung, Gepäcknetztrennwand, Winter-Paket, Wärmepumpe

Bestellt: 26. November 2025

Lieferung: Auf eigenen Wunsch erst im August 2026, dann am 02.02.26 vorgezogen auf Juli 2026

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch (Bedienungsanleitung)" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte" - Zu Google Maps "Forum-Mitgliederkarte"

• kabo447
    Anfänger
    Reaktionen
    36
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 7. Juni 2025

Weiß jemand schon, wann Händlerpremiere für den Elroq RS ist?

Skoda Elroq RS, Stahl-Grau, 20"Felgen Draconis, schwarz, MAXX, Winter, Wärmepumpe, AHK, Gepäcktrennwand

Bestellt am 04.06.2025, vorl. Produktionswoche KW 39, vorl. Liefertermin: Nov. 2025, Anlieferung beim Händler am 30.09.2025; EZ 17.10.2025

• andybotty
    Profi
    Reaktionen
    526
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 7. Juni 2025

Mein Händler hat gesagt, dass der, den er bestellt hat, wohl im September da ist.

Evtl. wird das dann auch meiner, wenn er aus dem Showroom kommt und das Angebot stimmt .

Mein Elroq

Elroq RS

Mamba-Grün / Black-Magic

21" Vision, AHK, Dachkontrastlackierung, Gepäcknetztrennwand, Winter-Paket, Wärmepumpe

Lieferung: Auf eigenen Wunsch erst im August 2026, dann am 02.02.26 vorgezogen auf Juli 2026

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch (Bedienungsanleitung)" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte" - Zu Google Maps "Forum-Mitgliederkarte"

• iheri
    Schüler
    Reaktionen
    70
    • 7. Juni 2025

Mitte Juni gibt es wohl eine Fahrveranstaltung für Presse und Influencer, je nach Embargo könnten dann ein paar Bewegtbilder erscheinen.

Gefällt mir 1
  • iheri
    Schüler
    Reaktionen
    70
    • 14. Juni 2025

Laut diesem Dänischen Video kommen die ersten Elroq RS Fahrberichte ab nächster Woche Dienstag (17.6.) online. Derzeit dürfen die Tester noch nichts verraten (Embargo).

Danke 1
    Bubbleman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 14. Juni 2025

Moin,

ich bin sehr gespannt endlich mal einen Fahrbericht über mein bestellten RS sehen zu können :D

Gruß

Thomas

Elroq RS, Black-Magic Perleffekt, 21" Vision Anthrazit, Maxx, Winter, Anhängerzugvorrichtung, keine Wärmempunpe

Meiner seit 30.10.2025 :love:

Software 5.6

Gefällt mir 1
  • VariantGT
    Schüler
    Reaktionen
    71
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 14. Juni 2025

so gehts mir auch :)

• andybotty
    Profi
    Reaktionen
    526
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 15. Juni 2025

Kann man denn schon irgendwie herausfinden, ob man den RS im Winter mit 19" Reifen fahren darf?

Mein Elroq

Elroq RS

Mamba-Grün / Black-Magic

• ride the lightning
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    432
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 15. Juni 2025

Wenn ich bei den Videos von Speicher Elektrisiert richtig aufgepasst habe, hat der Enyaq RS von Matthias die 19“-Crystal-felgen in schwarz aus dem Skoda-Zubehör drauf. Daraus würde ich mir ableiten, dass es beim Elroq identisch ist, aber sicher wissen kann ich es natürlich nicht.

Elektrisch unterwegs seit 2018

Škoda Elroq

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic

Maxx-Paket, Sport-Paket, Wärmepumpe, Gepäckktrennnetz

bestellt: 10.10.2024

unverbindlicher Liefertermin: 25.07.2025

tatsächlich ausgeliefert: 03.06.2025

Danke 1
    • 1
    • …
    • 30
    • 31Seite 31 von 47
    • 32
    • …
    • 47
  1. Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
  2. Skoda Elroq Forum - Erfahrungen und Probleme
  3. Skoda Elroq Forum Kaufberatung: Konfigurator - Preis - Lieferzeit - Elroq Forum