• Da hast du deinen RS aber schnell bekommen! Du fährst viel Gelände? von Berufs wegen? Hast du überlegt, AT Reifen zu montieren oder Höherlegung?

War wohl viel Glück und Mitgefühl des Verkäufers😉. War gerade als voll ausgestattetes Händlerfahrzeug vom Transporter gerollt. Habe einfach zugeschlagen, weil ich nicht bis Oktober oder noch länger warten wollte.

Für schwierigeres Gelände ist der Wagen - wie auch Vorgänger Xtrail 4WD - wirklich nicht gemacht. Im heimischen Revier und in der Lüneburger Heide auf Forst- und Landwirtschaftswegen, die meist etwas ausgefahren und auf dem mittigen Grünstreifen auch mal von Maulwurfshaufen und abgebrochenen Ästen "verziert" sind, reicht es aber. Ausgefahrene Kutschenwege werde ich weiterhin meiden😇.

Ganz deutlich gesagt, ist die "Kiste" ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann.

Elroq 85, graphit-grau, Lodge, WP, Advanced, AHK, Sport, 19" Regulus

Best. 15.4.25, unverb. Termin 1.7.25

letzte Info = angeblich Ende September Prod. eingeplant :( .

10.7. = Storno und RS mit allem bestellt. Übergabe 24.07.25 😃😇

Einmal editiert, zuletzt von Manitoulin ()

• Na super! der X-trail hatte immerhin bis zu 210mm Bodenfreiheit je nach Modell und Jahrgang....wenn es den als Elektrofahrzeug geben würde....

Wunsch-Elroq: 85X höhergelegt Stahlfelgen Geländereifen 2000kg Anhängelast weil wir es brauchen aber dalli dalli :)