Aber den gibt es doch ![]()
Kilometerstand Anzeige wie???
-
-
@ snap: du scheinst auch noch nicht die Schutzfolie der Anzeige entfernt zu haben. Auf alle Fälle scheint auch bei dir dieses ominöse gelbe Rechteck auf
-
Die letzte Antwort war vor fast einem Jahr.
Mittlerweile sollte das Problem behoben sein.
-
Wozu auch immer...
wichtiger wäre mir ein echter Tageskilometerzähler, den ich selbst manuell starten bzw. zurücksetzen kann.
So mache ich das:
Sprachsteuerung"Wie ist der Tageskilometerstand" Dann nennt "Laura" dir den km- Stand.
und wenn gewünscht dann über Sprachsteuerung :
"Tageskilometerstand zurücksetzen"
-
So mache ich das:
Sprachsteuerung"Wie ist der Tageskilometerstand" Dann nennt "Laura" dir den km- Stand.
Ist das wirklich der ganze Tag, auch wenn du zB 3 Stunden Pause hattest?
Bei bisher üblichen sogenannten Tageskilomterzähler konnte ich selbst entscheiden, wie lange der zählt. Ein Tag, zwei Tage oder auch für die Dauer eines Urlaubs. Bei meiner Harley habe ich sogar zwei davon: A und B!
-
Bei bisher üblichen sogenannten Tageskilomterzähler konnte ich selbst entscheiden, wie lange der zählt. Ein Tag, zwei Tage oder auch für die Dauer eines Urlaubs. Bei meiner Harley habe ich sogar zwei davon: A und B!
Ja! Tatsächlich! Nicht nur der Tag, wenn du willst, sondern jedes Intervall. Er zählt dann so lange, bis du ihn wieder zurück setzt. Brauche ich oft und geht super schnell mit Sprachsteuerung.
-
-
Die Angaben sind so korrekt. Aber der Tageskm-Zähler kommt noch dazu! Und den kann man ganz konservativ jederzeit zurücksetzen. Über Sprachsteuerung am schnellsten. Der km-Stand bleibt erhalten, egal wie lange, bis ich ihn zurücksetze. Das UNTERSCHEIDET ihn von "Ab Start". Probiere es einfach mal aus, mit den von mir o.g. Sprachbefehlen.
-
So mache ich das:
Das werde ich mal probieren.
Danke!
-
Die Angaben sind so korrekt. Aber der Tageskm-Zähler kommt noch dazu! Und den kann man ganz konservativ jederzeit zurücksetzen. Über Sprachsteuerung am schnellsten. Der km-Stand bleibt erhalten, egal wie lange, bis ich ihn zurücksetze. Das UNTERSCHEIDET ihn von "Ab Start". Probiere es einfach mal aus, mit den von mir o.g. Sprachbefehlen.
Diesen Tageskilometerzähler kannte ich nicht. Wo finde ich den im Infotainment? Oder lässt sich dieser nur über die Sprachsteuerung aktivieren bzw. löschen?