Habe den Sportline in Stahlgrau,
Sehr gute Farbe, was schmutzunempfindlichkeit betrifft, Kratzer sieht man auch kaum und der Kontrast zu schwarz ist auch gut - meine Empfehlung.
Gruß,
Marcello
Sehr gute Farbe, was schmutzunempfindlichkeit betrifft, Kratzer sieht man auch kaum und der Kontrast zu schwarz ist auch gut - meine Empfehlung.
Gruß,
Marcello
Habe mal drei Real Life Bilder in die Gallerie hochgeladen, vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.
Vielen lieben Dank. Das hilft schon mal sehr. Am Ende verstehe ich schon dass der graue nochmal einen ticken leichter zu pflegen ist. Aber im direkten Vergleich sieht der Moon White mit Kontrast Dach einfach deutlich gefälliger aus.
Gruß,
Marcello
Ahhhhhhh. Es geht hin und her im Kopf.
Vielen Dank für die Bilder.
Finde den grauen langweilig, kommen noch schwarze Felgen dazu kommt Ersatzwagen Feeling auf. Sorry
Aber so sind Geschmäcker.
Edit. Wobei der graue ganz ok ist, wenn man den schwarzen daneben stellt. Theoretisch ist schwarz eine super Farbe, wenn er sauber ist und nicht gerade schwarze Kunststoffteile das Auto umrahmen.
... das schwarze Dach funkelt ein wenig in der Sonne, da es nicht einfach nur standardschwarz ist...
Ich finde das Black-Magic Perleffekt auch super.
Die Farbe meiner schwarzen Fabia und Octavia sahen so viel besser aus als bei meiner schwarzen C-Klasse.
@ NGI "Ersatzwagenfeeling"
Die aktuell sichtbaren Räder sind nur die Winterräder
.
Ja, und gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
LG,.Marcello