Moin
Fröhliches Schwarz, sagt eine Bekannte.
Das letzte Auto in dem ich fahren werde,
eher "gefahren" werde, wird schwarz sein.
Moin
Moin
Wie sagt man immer. "Das letzte Auto ist immer ein Kombi...!"
Ich find die schwarz-weiße Bi-Color-Lackierung der First Edition tatsächlich am attraktivsten. Ist leider nicht aufgeführt, könnte man ja noch ergänzen. Ebenso das Mamba Green vom RS.
Wenn es die First Edition auch in Rot gegeben hätte, wäre meine Wahl möglicherweise aber darauf gefallen.
Es fehlen ebenso die Kontrast Varianten für den RS....
Ja, die "schwache" Farbpalette der FE fand ich auch nicht so prickelnd.
Da muss ich dir recht geben. Rot mit schwarzem Dach wäre mein Favorit gewesen.
Am Ende machst du bei diesem Auto mit keiner Farbe was falsch.
Ich habe mich für Race Blue entschieden.
Ich habe zwischen Stahl-Grau und Timiano geschwankt. Da ich derzeit Stahl-Grau beim Karoq habe ist es dann nach vor Ort Begutachtung Timiano geworden.
Ist definitiv mal etwas anderes auch wenn ich den Aufpreis für eine nicht Metallic Farbe etwas hoch finde. Hier hätte man eine Sonderpreis Farbe draus machen können für 330€ oder ähnlich.
Ich habe da auch noch eine Frage zum Thema Farbe:
Ist das in der Schweiz erhältliche "Velvet Rot Metallic Spezial" identisch mit dem in Deutschland erhältlichen "Velvet-Rot Metallic" und ist der Namensunterschied zufällig oder ein Marketing-Gag oder gibt es tatsächlich objektiv sichtbare Unterschiede?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo Werbra
Es ist identisch. Skoda hat leider kein noch schöneres Rot für uns Schweizer zusammengerührt.
Ist glaube auch das gleiche Rot, welches beim ID3.GTX benutzt wird.
schade das es das Silber nicht mehr gibt. das wäre eventuell noch in die engere Wahl gekommen. S ist es jetzt racing Blau geworden. Obwohl Stahlgrau auch nett ist.
Was ebenfalls schade ist das die untere Seitenleisten nicht in Wagenfarbe bestellbar ist wie beim Enyaq