Farben - Abstimmung

• Den Unterschied seiht man aber auf 100m im Dunklen.... das Billig-Blau ist einfach nur häßlich

Ich hab tatsächlich überlegt, sind ja immerhin über 600€.

Aber meine Frau meinte auch, ist hässlich, nimm das race blau! :D

Bei uns in der Straße steht ein neuer Enyaq in Energy blau mit Sportline, ich finde es geht sogar... Aber ich freue mich trotzdem auf mein race blau :P

• Wäre Stahlgrau die kostenlose Farbe gewesen, hätte ich den Aufpreis in Kauf genommen. So habe mich gegen die Geldausgabe gesträubt, sonst wäre es wahrscheinlich Velvet Rot geworden.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, 04.04.2025: hat das Werk verlassen. 16.04.2025: ist im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Also meiner wird Timiamo-Grün..... Ich finde die Farbe toll in Kombination mit den schwarzen Akzenten und in Kombination mit den Felgen....

Rot....ich hatte noch nie ein rotes Auto und werde auch nie eines fahren, genau so wenig wie ein blaues Auto. Grau ist irgendwie so deprimierend und irgendwie einfallslos. Schwarz.....nein, auch schwarz geht nicht, außerdem ist dann alles schwarz und nichts setzt sich ab. Weiß ist mir zu empfindlich. Hätte es das Knallorange von Skoda für den Elroq gegeben, dann hätte ich überlegen müssen. Da stand ein Kamiq Monte Carlo auf dem Hof, das sah wirklich gut aus. Das grün finde ich sehr interessant....ich habe mich richtig entschieden :)

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiamo-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 bestellt 09/2025