Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Moin

Der von meinem Händler in Summe gewährte Preisnachlass bezieht sich einzig auf das lt. Konfigurator zusammengestellte Fahrzeug.

Andere Aktionen spielen da nicht mit rein.

Interessant, dann habt ihr in Deutschland deutlich bessere Konditionen. Wir mit unseren 3-4% können da nicht mithalten hahaha

• Hallo zusammen,

wir sind drauf und dran uns einen Elroq zu kaufen, sind aber unschlüssig wie man am besten auf seinen Händler hier vor Ort (wir kommen aus einer Kleinstadt) zugeht. Gleich mit dem Besten Angebot von APL in der Hand vorbeigehen und fragen ob sie das Angebot mitgehen oder lieber ohne ein anderes Angebot aufschlagen und mal schauen was von Haus angeboten wird?

• Erst mal so und bei Bedarf mit dem anderen Angebot nachverhandeln.

So habe ich es gemacht.

Der örtliche muss für.mich nicht der preiswerteste sein, aber auch nicht gerade übertrieben teurer. Muss man halt für sich abschätzen.

• Hallo zusammen,

wir sind drauf und dran uns einen Elroq zu kaufen, sind aber unschlüssig wie man am besten auf seinen Händler hier vor Ort (wir kommen aus einer Kleinstadt) zugeht. Gleich mit dem Besten Angebot von APL in der Hand vorbeigehen und fragen ob sie das Angebot mitgehen oder lieber ohne ein anderes Angebot aufschlagen und mal schauen was von Haus angeboten wird?

Moin

Mit Freundlichkeit kommt man üblicherweise am Weitesten.

Also den Händler machen lassen.

Ausgestellte Fahrzeuge unter die Lupe nehmen.

Die Preistafeln in Augenschein nehmen.

Mit dem Händler ein Fahrzeug konfigurieren und dann final über den Preis/Rabatt reden.

Fällt das Ganze positiv aus, den Kauf abschliessen.

Sollte mir das Angebot nicht zusagen, ist ja nachverhandeln möglich.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Hallo zusammen,

Zuerst mal den Verkäufer rechnen lassen. Dann das Angebot anschauen und einen sehr kritischen Blick aufsetzen =O! Sollte keine Nachfrage vom Verkäufer kommen, sagst du einfach, danke für das Angebot aber ich muss erstmal ein zwei Nächte drüber schlafen. Spätestens dann wird er fragen und dann kannst du sagen, sorry, aber ich habe ein Angebot welches viel günstiger ist.

Natürlich vorausgesetzt er ist deutlich teurer als APL oder sonst wer. Bei jedem meiner Autokäufe wurde immer ein viel besserer Preis erzielt als das erste Angebot. Aber immer dran denken, leben und leben lassen.

Es heißt ja auch, Autoverkäufer und nicht Autoverschenker……

Wenn es ein guter und seriöser Händler ist, werdet ihr euch sicher einig und jeder ist zufrieden :thumbup:

• Hallo zusammen,

wir sind drauf und dran uns einen Elroq zu kaufen, sind aber unschlüssig wie man am besten auf seinen Händler hier vor Ort (wir kommen aus einer Kleinstadt) zugeht...

Ich konfigiuriere immer über carwow. Da bekommt man in der Regel bis zu fünf Angebote. Mit etwas Glück ist ein Händler in der Nähe dabei. Das Motto: großartige Angebote ohne zu verhandeln. Auf der Hompage steht der Elroq aktuell bei 8.000 € Rabatt im Schnitt (abhängig vom Modell).

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen

Martin

derzeit: Ford Focus Turnier Ghia,1.6 Ti-VCT 115 PS, BJ 2009

potentieller Nachfolger: Elroq 85 Standartausstattung mit WP, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Pakete: Transport, Clever, Plus

• Ich würde erstmal rechnen lassen und dann sieht man gleich ob der Händler versucht einen über den Tisch zu ziehen.

Ich war vor Jahren mal bei einem Seat Händler weil meine Frau einen neuen Leon wollte. Es war unmittelbar vor Modelwechsel vom alten zum neuen wo der alte im Internet mit knapp 27% Rabatt raus gehauen wurde.

Der Händler hat die Dreistigkeit besessen mit 3% Rabatt geben zu wollen. Dort hätte ich kein Auto mehr gekauft selbst wenn er mir 30% gegeben hätte. Mittlerweile ist er Pleite...

• Einen schönen guten Morgen ins Forum!

Bin Danny, ganz neu im Forum und auch gerade am überlegen, wie ich mich am besten an meinen Freundlichen mache für ein schönes Neuwagenangebot.

Bin sehr interessiert am Elroq RS, gelten auch bei diesem Modell die gesagten 18 % Maximalrabatt?

Hatte den Wagen bereits bei Carwow konfiguriert und ein Angebot für ca 47k bekommen, an Ausstattung alles was möglich ist.(AHK,WP, MAXX,21")

Ich werde den Wagen bar bezahlen (Firmenwagen), gibt es die Rabatte auch für Firmenfahrzeuge oder gibt es da noch Unterschiede?

freundliche Grüße ins Forum,

Danny