Wartung und Inspektion
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Was ist W+I? Sorry, dass ich das frage. 130 Jahre Paket hat mir ein anderes AH als Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 30.09.25 erklärt.
Das stimmt auch. 130 jahre paket hat man die garantieverlängerung geschenkt bekommen. Und wer wollte, konnte noch zu etwas günstigeren konditionen die wartung und inspektion dazu buchen.
-
Habe jetzt ein Angebot von APL für den RS bekommen, 18,51% sollen mir erlassen werden.
Ich denke, jetzt am Wochenende werde ich da zuschlagen.
Ich kenne die Firma nicht, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit APL gemacht?
-
Habe jetzt ein Angebot von APL für den RS bekommen, 18,51% sollen mir erlassen werden.
Ich denke, jetzt am Wochenende werde ich da zuschlagen.
Ich kenne die Firma nicht, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit APL gemacht?
Absolut seriöse Firma - da brauchst du dir keine Gedanken machen. Am Ende vermitteln die dich aber sowieso nur an ein Autohaus weiter.
-
Genau, APL ist ein Vermittler, dein Ansprechpartner ist am Ende ein Autohaus in dem entsprechenden Bundesland. Ich habe meinen Ateca vor einigen Jahren über APL geordert. Klappte alles bestens - steht und fällt aber mit dem Autohaus. Service darf man nicht viel erwarten und man muss unter Umständen ein Stück für die Abholung fahren.
-
Alles klar, vielen Dank für die Erläuterungen!

-
ich habe dort zum Spaß meine Konfiguration eingegeben, es kommt genau der Preis heraus den ich vor ein paar Tagen überwiesen habe über carwow!
Elroq 85 mit Allem....
-
Ja genau
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.

-
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.

der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!
-
ich habe dort zum Spaß meine Konfiguration eingegeben, es kommt genau der Preis heraus den ich vor ein paar Tagen überwiesen habe über carwow!
Elroq 85 mit Allem....
Interessant, ich habe bei Carwow einen max. Rabatt von "nur" 16,5% angeboten bekommen.
Daher bin ich mit den 18,51% von APL jetzt ziemlich glücklich und werde mir den RS bestellen.