Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Mal ne blöde Frage,

bei uns in der näheren Umgebung gibt es eigentlich nur Skoda Autohäuser von ein und der selben Kette, teilweise mit dem gleichen Verkaufsleiter.

Wie ist denn da eurer Erfahrung, lohnt sich das trotzdem jedes Autohaus zwecks Preis anzuschreiben, oder kommt da eh das gleiche zurück?

• Jemand einen guten TIpp wo man den Skoda RS mit Vollausstattung zum besten Preis bekommt?

Über APL.de kriegen wir aktuell alles für 47.778,60€ (inklusive Überführung).

Ich habe nun ein paar Skoda Autohändler aus der Nähe angeschrieben und zu schauen was vielleicht noch geht.

Sonst noch Ideen?

• Da ich auch gerade geschaut habe, auch ein RS (aber ohne WP und AHK), waren das die Preise:

APL (Niedersachsen) = 47316

Mitarbeiter Autohaus (PLZ 57*) = 47250

Neuwagen ah = 47110

Du kannst dich noch bei carwow anmelden, und schauen wer sich da meldet, und wo das Autohaus ist.

Das kannst du dann auch direkt anschreiben, musst es ja nicht über carwow machen.

Ich denke viel günstiger geht es aber nicht als bei den online Autohäusern. Bei den lokalen Händler hatte ich folgende Angebot:

49800, 47800, 47890, 49940, 48160

Ich geh jetzt zu dem lokalen der 47890 geboten hat, und schau mal was da noch geht.

Entweder Preis direkt runter, oder Winterräder aufziehen, Wuchten, oder erste Service Kostenlos.

Wenn nicht wäre das auch nicht dramatisch, wenn ich den über die online Autohäuser kaufe muss ich da auch hin und wieder zurückkommen, das drückt direkt um 200€ oder so.

• Ich habe von APL.de jetzt nichts schlechtes gehört.

Deswegen würde ich auch dort bestellen auf Grund des besseren Preises.

• Bedenke, ich glaube APL vermittelt an irgendein Autohaus in Niedersachsen.

Da musst du erstmal hin, und auch wieder mit dem Auto zurück (kostet Geld).

Sobald du APL auch mit der Vermittlung beauftragst, also den Vertrag unterschreibst den sie dir schicken, musst du für diese Vermittlung zahlen.

Selbst wenn du mit dem Autohaus dann keinen Vertrag machst.

Lies da das kleingedruckte.

• Hallo zusammen. Könnt ihr aktuell APL empfehlen? Also ist dieser Vermittler seriös oder muss man auf etwas achten?

Angebot von APL einholen, mit den Angebot zum örtlichen Händler, mit den Angebot wieder zu APL. Mehr Geld kannst du nicht sparen :P

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,