Dann „hängst Du“ praktisch „in der Luft“. Genau in der Umstellungswoche gebaut.
Bei den Speditionszeiten hat sich also auch etwas getan. Geht wieder etwas schneller.
Bei den Speditionszeiten hat sich also auch etwas getan. Geht wieder etwas schneller.
Ist bekannt, ob bei dem China-Böller die gleiche Ladezyklenanzahl erreicht wird?
Meiner wurde auch in KW 24 gebaut und soll laut Händler mit dem LG-Akku ausgestattet sein. Nächste Woche fahre ich die erste längere Strecke und werde es am DC-Lader sehen.
Meiner wurde auch in KW 24 gebaut und soll laut Händler mit dem LG-Akku ausgestattet sein.
Unser wurde auch in diesem Zeitraum gebaut und mit dem Verkäufer waren wir der Meinung, den LG-Akku zu haben. Gestern zum ersten Mal von 14-80% geladen und den Verlauf beobachtet. Stutzig machte mich, dass es nie über 134kW ging, dafür bei 73% noch mit 100kW. Dies entspricht ziemlich genau dem Verlauf bei Matthias Speicher.
Danach in der APP das Zertifikat geöffnet, tatsächlich 135er. Ist aber ok.
Was ist die APP?
Danach in der APP das Zertifikat geöffnet, tatsächlich 135er. Ist aber ok.
Servus Phil,
da unser Elroq auch genau in der Zeit der Umstellung gebaut wurde, habe ich auch mal in der App nachgesehen. Ich finde da zum Akku keinen dedizierten Eintrag, nur ein Indiz bei der Ladeleistung DC.
Ist das bei Dir auch so?
Danke & Grüße, Hannes
Was ist die APP?
Die mySkoda App ist damit gemeint IMG_4697.jpeg
Am Ende von "Details zum Fahrzeug", resp. "Fahrzeugdetails" kannst Du das Digitale Zertifikat herunterladen. Dort findest Du "DC Batterieladung bis max.".
Am Ende von "Details zum Fahrzeug", resp. "Fahrzeugdetails" kannst Du das Digitale Zertifikat herunterladen. Dort findest Du "DC Batterieladung
Das ist spannend, bei mir hört das Dokument auf Seite 2 auf. Die ganzen von Dir gezeigten Daten kommen bei mir nicht 😳