Kurzzeitig anderer 85er Akku verbaut?

• Screenshot_20250518_213225_OneDrive.jpgBek mir sieht es genauso aus. Nichts schriftliches im Vertrag, bei mir wird jetzt auch der 135-er kommen. So ist es halt, ich kann damit gut leben.

gib deine Konfigurations-ID in den Konfigurator ein, diese sollte auf der AB vermerkt sein , und dann siehst du die Ladeleistung

🇩🇪 Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt , AHK, Winterpaket, WP

bestellt 08.04.25, voraussichtliche Lieferung Juli 25,

am 22.04.25 Online Abfrage durchgeführt: Jetzige Anlieferung Nov. 25 🤯

Akkuanpassung auf 135kW unterschrieben, LT aktuell September

Zur Zeit Enyaq iV60 Moon Weiss Perleffekt, AHK, WP bestellt 11/21, Lieferung 04/23

Einmal editiert, zuletzt von Buddelflink88 ()

• Gibt es eigentlich ein Logik wie SKODA die Kunden wegen des geänderten Akkus anschreibt?

Anschreiben wird Dich Dein Händler,

Vielleicht bist Du ja aber ( je nach Fertigungswoche ) nicht betroffen

Frag am Besten beim Händler einmal nach.

• Noch ein Hinweis an alle Neubesteller , für diese gilt die Rabattregelung für die Akkuänderung nicht , da ab einem bestimmten Zeitpunkt nur diese Konfig bestellt werden konnte .

Ich denke das scheint einigen nicht klar sein. In den Medien wird es halt komisch kommuniziert

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Gibt es eigentlich ein Logik wie SKODA die Kunden wegen des geänderten Akkus anschreibt?

Bei mir ist noch nichts angekommen.

Habe auch noch nichts bekommen, obwohl sich der Liefertermin von Juli auf Ende September verschoben hat. Mein AH sagt, dass ich im Computer mit 1000€ Nachlass gelistet bin. Schau mer mal, ob da noch was kommt.

Elroq 85- Raceblau-Maxx-19‘ Regulus-AHK-Wärmepumpe

Bestellt: 1.April - Lieferdatum: zunächst 4.Juli, jetzt möglicherweise September/Oktober

• Noch ein Hinweis an alle Neubesteller , für diese gilt die Rabattregelung für die Akkuänderung nicht , da ab einem bestimmten Zeitpunkt nur diese Konfig bestellt werden konnte .

Ich denke das scheint einigen nicht klar sein. In den Medien wird es halt komisch kommuniziert

Um genau zu sein ist der Stichtag der 24.04.2025.

Land: Deutschland

• Ich hab jetzt auch die Zusatzvereinbarung bekommen und unterschrieben. Auf die neue Leasing-Kalkulation muss ich noch bisschen warten. Allerdings hat sich der Liefertermin beim Autohaus auch verschoben von ursprünglich geplant August 2025 auf voraussichtlich Ende Oktober 2025. Wir hoffen beide noch, dass sich der Termin nochmal bisschen nach vorne verschiebt.....

Elroq 85 First Edition, Timiano-Grün, Wärmepumpe + Maxx

• Mein AH sagt, dass ich im Computer mit 1000€ Nachlass gelistet bin. Schau mer mal, ob da noch was kommt.

Dein AH hat dir doch schon geholfen. Warum zweifeln ? :/

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• ursprünglich geplant August 2025 auf voraussichtlich Ende Oktober 2025

Du bist nicht der Einzige FE Besteller bei dem grad der Termin auf Oktober "gerutscht" ist 😭🤮😤