6

Wieviele KM Laufleistung hatte euer Elroq bei der Auslieferung ?
-
-
5 km
-
63, währe wohl eine Stichprobe im Werk, die gelegentlich per Probefahrt gemacht wird?!
-
10
-
6
-
10
-
Was mich eigentlich noch viel mehr interessiert: wie viel war im "Tank"? Ich weiß, dass bei meinem Superb, den ich vor sechs Jahren gekauft habe, nichts drin war. Klar Händler haben nichts zu verschenken..Bei einem E Auto und angenommen 0,30€ wäre eine halbe Batterie 13€ und eine volle 26€. Bei einem Benziner wäre halb voll bereits mehr als 45€. Davon mal abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Kunden erstmal von 10 auf 80% ne halbe Stunde am Lader warten lässt.
-
War über 80 % und meine vorherigen Verbrenner waren neu immer voll.
-
Was mich eigentlich noch viel mehr interessiert: wie viel war im "Tank"? Ich weiß, dass bei meinem Superb, den ich vor sechs Jahren gekauft habe, nichts drin war. Klar Händler haben nichts zu verschenken..Bei einem E Auto und angenommen 0,30€ wäre eine halbe Batterie 13€ und eine volle 26€. Bei einem Benziner wäre halb voll bereits mehr als 45€. Davon mal abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Kunden erstmal von 10 auf 80% ne halbe Stunde am Lader warten lässt.
Meine, dieser Tage irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass Skoda das für seine Händler auf der "Kundenübergabequalitätscheckliste" hat. Es Müssen wohl >80% in der Batterie sein. Ich hätte ja ganz gerne etwas weniger, weil ich dann zu Hause gleich mal das Laden an der Wallbox testen will. Vielleicht darf der Händler ja von der mind.-80%-Regel abweichen, wenn er es vom Kunden schriftlich hat..?
-
Bei 100%