6 Km, 99 %
Wieviele KM Laufleistung hatte euer Elroq bei der Auslieferung ?
-
-
4 km, 98%
-
10km und 99 Prozent
-
Ich will keinem zunahe treten, aber 19 Seiten zu diesem Thema sind schon erstaunlich.
Jedes x-te Fahrzeug wird vom Hersteller getestet und probegefahren. Daher kommen die Mehrkilometer. Das machen alle Hersteller. Ansonsten, was spielt es für eine Rolle ob der Elroq 10 oder 20 km auf dem Tacho hat? Nichts für ungut. 🤔😉
-
Ich will keinem zunahe treten, aber 19 Seiten zu diesem Thema sind schon erstaunlich.
Jedes x-te Fahrzeug wird vom Hersteller getestet und probegefahren. Daher kommen die Mehrkilometer. Das machen alle Hersteller. Ansonsten, was spielt es für eine Rolle ob der Elroq 10 oder 20 km auf dem Tacho hat? Nichts für ungut. 🤔😉
Gar keine !

-
Man muss diesen Thread ja auch nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert!
-
Meine Erkenntnis,
bei 99% wird keine von Skoda vorgegebene Probefahrt nach der Übergabe Inspektion gemacht.
-
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
-
…. was spielt es für eine Rolle ob der Elroq 10 oder 20 km auf dem Tacho hat? Nichts für ungut. 🤔😉
Ich dachte der mit dem höchsten Kilometerstand bei der Übergabe des Wagens bekommt einen Preis?
-
Ich dachte der mit dem höchsten Kilometerstand bei der Übergabe des Wagens bekommt einen Preis?
Wer führt denn aktuell?