Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Moin

Testergebnisse sind das Eine, Anforderungsprofile das Andere.

Wenn ich einen bequemen Einstieg und gute Übersichtlichkeit des Fahrzeuges priorisiere,

fallen einige der glattgelutschten "Limousinen aus der Auswahl heraus.

Wenn der Preis überschaubar bleiben soll,

fallen die nächsten Modelle durchs Raster.

Das SUV artige Fahrzeuge einen höheren Verbrauch haben als die flachen Flundern,

ist keine Überraschung.

Das Fahrzeuge unterschiedlicher Bauart miteinander verglichen werden, ist sicher reizvoll.

Mir bringt es aber mehr, wenn Fahrzeuge der gleichen Bauart verglichen werden.

Da sind dann die Unterschiede bez. Verbrauch plötzlich nicht mehr so gravierend.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• Da wir noch einen ID.3 Pro S (08/24) haben, kann ich Folgendes berichten: Die Heizleistung (inkl. WP) im ID.3 ist genügend bis gut. Die Heizleistung im Elroq – ebenfalls mit WP – ist hervorragend. Ich vergleiche hier ausschliesslich die Heizleistung und nicht die Effizienz oder den jeweiligen Verbrauch.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4

• Skoda Elroq RS: Reichweiten-Challenge & Ladetest bei kühlen Winter-Temperaturen!
    Wie schlägt sich das neue sportliche Topmodell, der Skoda Elroq RS, wenn die Bedingungen draußen ungemütlich werden? In diesem Video mache ich den ultimativen Autobahn-Reichweitentest unter realen Bedingungen im Winter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.