ich finde den Tarek ganz gut, er sagt was er denkt und redet es nicht schön
Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nichts was schon gesagt wurde, dafür kurz und knackig.
-
Weil es so schön ist. noch ein „Test“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Oliver macht das auch immer gut!
-
Der Oliver macht das auch immer gut!
Ja, ganz unterhaltsam.
Trotzdem vermisse ich Matthias Speicher. Seine Videos sind für mich der unangefochtene Goldstandard.
-
Ja, ganz unterhaltsam.
Trotzdem vermisse ich Matthias Speicher. Seine Videos sind für mich der unangefochtene Goldstandard.
Matthias war halt auch das Sprachrohr aller Skoda-Fahrer:innen im deutschsprachigen Raum.
-
Nicht aller, nur der elektrischen.