Remote Parking - Verbinden geht nicht

• Der Servicemensch strahlte förmlich, als er mir das Beweisvideo aus der Werkstatt präsentieren konnte.

Inzwischen habe ich alle individuellen Einstellungen wieder vorgenommen - ging schon schneller, übt schon ungemein - 😇.

Anmeldung des Handys klappte sofort. Nachher folgt ein kurzer Test. Ich bin in froher Erwartung, dass jetzt Remote parking funktioniert🤗.

Elroq 85, graphit-grau, Lodge, WP, Advanced, AHK, Sport, 19" Regulus 15.4. bestellt.

Statt Anfang Juli angeblich Ende September Prod. eingeplant :( .

10.7. = Storno und RS mit allem aus Händlerbestand gekauft. Übergabe 24.07.25 😃😇

• Remote parking funktioniert endlich😁. Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Jetzt bin ich für den Eventualfall vorbereitet😇

Elroq 85, graphit-grau, Lodge, WP, Advanced, AHK, Sport, 19" Regulus 15.4. bestellt.

10.7. = Storno und RS mit allem aus Händlerbestand gekauft. Übergabe 24.07.25 😃😇

• HALLO

Gut zu hören das es mit dem Remoteparken klappt.

Könnten Sie mir bitte sagen wie breit die Garageneinfahrt sein muss damit es klappt.

Bei meinen Einfahrtbreiten zum Carport und Stellplatz nutze ich Remote parking nicht, da breit genug. Die Funktion würde ich nur nutzen können, falls ich irgendwann mal zugeparkt bin.

Oder um damit mal rumzuspielen🤫.

Beim trainierten Parken kann ich den Parkvorgang zwar abspeichern, die Funktion ist bei <= 2,5 m jedoch nie erfolgreich durchgeführt worden. Jedes Mal harte Bremsung und Abbruch.

Daher parke ich lieber selber ein.

Eigentlich brauche ich das gesamte Parkgesums nicht wirklich, war halt im Maxx-Paket drin. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre Advanced ausreichend gewesen.