Bei mir dreht sich der grüne Ring nur eine dreiviertel Umdrehung und dann bleibt er stehen...
Wie bei mir - aber nur noch bis zum 08.04., heute morgen Termin für Räderwechsel und "Software"-Massnahmen gemacht.
Bei mir dreht sich der grüne Ring nur eine dreiviertel Umdrehung und dann bleibt er stehen...
Wie bei mir - aber nur noch bis zum 08.04., heute morgen Termin für Räderwechsel und "Software"-Massnahmen gemacht.
Ich habe am Freitag meinen Termin zum Räderwechsel bei Skoda im Würzburg. Meinst Du die würden das gleich mitmachen wann ich sie auf die TPI anspreche?
Also aus meinen Erfahrungen macht es Sinn, dass vorab mal zu melden, dass die sich mental darauf vorbereiten können. Es dürfte sicher nicht sooo lange gehen, aber die Frage ist: wann ist das ODIS frei, haben die einen Stellplatz fürs Auto, ist der Mechatroniker verfügbar. Flexibilität ist ja heute eher schwierig und von daher würde ich vermuten, wenn Du die direkt vor Ort ansprichst, dann erteilen sie Dir sicher eine Absage. In der Regel reagieren die auch eher unentspannt, wenn man die TPI direkt reinwirft, vielleicht etwas diplomatischer anführen im Sinne von "der Skoda-Support via App hat mir gesagt, ich soll Euch das sagen, dass es für das Problem eine Reparaturanweisung im System gibt"...
zumal die jetzt Stress haben in der Hochräderwechselzeit
Echt? Als ich den Termin gemacht habe hieß es ich wäre der Erste dieses Jahr..,