Remote Parking - Verbinden geht nicht

• Nein, glaube ich nicht. Meine Pendelstrecke ist zum Beispiel einfach rund 19 km lang. Und ich fahre neben dieser hauptsächlich Überland und Autobahn, und letztere immer zwischen 120 und 140 km/h. Und mein Verbrauch der letzten 10 Monate liegt bei 17-komma-irgendwas kWh. Das ohne auf Komfort zu verzichten. Das ist ein deutlich niedrigerer Verbrauch, selbst auf kurzen Strecken, denn dort liege ich immer um die 18-19 kWh.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Hallo, Remote Parking 😎

• Hallo, Remote Parking 😎

Danke! Weiter mit dem eigentlichen Thema und zwar gleich mit einer Frage an den großen Meister Jim Panse

Jetzt mal rein hypothetisch, welche der beiden Sicherungen würdest Du ziehen?

Sicherung 19 ist für Kombi-Instrument, Notruf, Online-Dienste

oder

Sicherung 23 ist für das Kommunikationssystem

Ich weiß, Du würdest erst tausend andere Ansätze verfolgen und glaubst es bringt eh nichts usw. alles gut, aber wenn Du eine ziehen müsstest, weil Du gezwungen wirst oder das Schicksal der ganzen Welt davon abhängt oder sonst irgendetwas...

Welche würdest Du ziehen?

Ich selber hatte mich eigentlich für die 19 entschieden, im Enyaq-Forum gibt es viele die die 19 schon einmal aus irgendeinem Grund gezogen haben und bei den meisten hat es auch was gebracht. Im Netz findet man auch viel zur 19, Erfahrungsberichte, sogar Videos, also die 19...

Auf der anderen Seite ist das Remote Parking Problem eher ein Problem mit der Kommunikation, Handy und Auto verstehen sich nicht bzw. nicht mehr! Und Burkhard63 meinte gestern ja auch, dass das Kommunikationssystem zurückgesetzt werden musste! Also doch die 23?

Deswegen: Welche würdest Du ziehen Jim Panse ?

Wie gesagt rein hypothetisch!