Türverkleidung demontieren.
Ist der Spalt von der Türverkleidung zur Tür (Kunststoff- Blech) gleichmäßig?
Türverkleidung demontieren.
Ist der Spalt von der Türverkleidung zur Tür (Kunststoff- Blech) gleichmäßig?
Ich überlege fur meinen enyaq auch einen dashcam zu installieren. ...
srkn89 dann am Besten dort weiter...
Hallo zusammen, ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, da ich das Fahrzeug verkauft habe. Vielen dank nochmal für die freundliche Aufnahme und die überwiegend guten Antworten auf meine Fragen. Euch allen wünsche ich stets gut laufende Software und einen vollen Akku.
In diesem Sinne macht es gut.
MfG
Burkhard
Äh?!....was ist passiert, bzw. was kommt danach?
Äh?!....was ist passiert, bzw. was kommt danach?
Der Sportline war gut gedacht aber zu hart von der Federung, die Bodenfreiheit reichte nicht bei dem Versuch mit ihm unsere Hütte anzufahren hatte ich schon Probleme nicht aufzusetzen. Tja was kommt als nächstes, ich habe nun mehrere Fahrzeuge in die engere Wahl gezogen. Smart #5 Brabus oder XPeng G9 , BYD Tang, Mercedes EQE SUV für alle habe ich Probefahrten gebucht, den Mercedes zu Letzt, ich hoffe das ich direkt sitzenbleiben kann.
Bei mir ist aber auch entscheidend das ich den bis September bekomme. ( bis dahin fahr ich Diesel ) ![]()
Was mich etwas nervt, das ich jedesmal wenn ich den Fensterheber vorne betätigen will, ich den hinteren Schalter erwische. Meine Hand liegt einfach immer falsch. Ich würde mir wünschen wenn die Tasten ein Stück weiter hinten wäre. Muss wohl damit leben
Das passiert mir beim Rapid auch manchmal. Hilft nur erstmal kontrollieren, bevor man es betätigt.
Ich überlege fur meinen enyaq auch einen dashcam zu installieren. Ist es einfach und schön zu veklrlegen? Darf ich fragen welchen du gekauft hast ?
Es ist die Ampire DC2. Hat mit Einbau 230 € gekostet.
Der Sportline war gut gedacht aber zu hart von der Federung, die Bodenfreiheit reichte nicht....
Also quasi näher an deinen Touareg kommen, nur denn elektrisch
Ich spare mir den Kommentar nicht: Wir können alle froh sein, dass wir in der EU leben, weil sonst sähe unser Leben viel viel schlechter aus. Leider geht das bei vielen Leute in Vergessenheit, was diese europäische Organisation bis heute für uns getan hat. Deutschland wäre nicht dort, wo es heute ist, ohne diesen Staatenbund. Viele unserer Kinder/Enkel wären nie in der Lage gewesen, über Landesgrenzen hinaus zu ziehen. Grundsätzlich empfehle ich allen Zweiflern und Kritikern einen längeren Aufenthalt in Russland, China, den Vereinigten Staaten oder einem beliebigen arabischen Emirat - und zwar als "Arbeitnehmer", so wie das wohl bei den meisten von uns der Fall sein wird. Vermutlich wünscht man sich dann ganz schnell ein Konstrukt zurück, das supranational agiert. Leider geht das bei 27 eigenständigen Staaten nicht ganz ohne Bürokratie und Verbiegen. Daneben spielt der Lobbyismus eine zu grosse Rolle - Stichwort Gurkenverordnung. Das war es von mir zu dem Thema.
Back to Skoda: Volkswagen / Skoda "ist" das Problem, denn man könnte ohne weiteres die einzelnen Fahrmodi in die Homologation mit aufnehmen. Kostet dann halt Geld. Man kann das auch alternativ "gut" programmieren, denn die Homologation beschreibt grob gesagt den Einschaltzustand. Bei Cariad könnte man sagen, gut beim EInschalten auf Standard sind immer die gleichen Werte. Das kann man auch automatisieren, so wie heute, dass beim Losfahren nach wenigen Sekunden dann der OK-Bildschirm weggeht. Sobald der User sein Profil anwählt/übernimmen wird, kommen auch die Fahrzeugeinstellungen des Users mit dazu. Hat man aber nicht so gemacht. Ich muss auch immer 3x den Mode-Button drücken, ja nervt, weil von Volkswagen/Skoda/Cariad schlecht umgesetzt, vor allem mit kurzzeitigem Verlassen des Autos.
Ich gehe auch davon aus, dass die Fahrzeughersteller genug Kraft hätten, eine entsprechende Änderung im Homologation-Prozess anzustreben. Ist aber keine Priorität offenbar.
Ich stimme Dir zum ersten Absatz 100%ig zu.
Ich frage mich nur, warum dieses Statement seinen Platz in diesem Forum gefunden hat.
Nörgler über Bestimmungen, egal Wer sie verfasst, wird's immer geben. Da hilft dann nur noch den Kopf zu schütteln und sich mit der flachen Hand vor die Stirn zu schlagen. Belehrungen sind absolut sinnlos.
Trotzdem Danke für den ersten Teil Deines Kommentars.