Ganz einfach - wenn ich fahre stelle ich die Lautstärke ein. Auch wenn wir keine Probleme mit der Touchleiste haben. Bei uns gibt generell den Ton an wer am Steuer sitzt
hier nutzen wir in der Tat den Sprachbefehl
Aber nicht Laura sondern zwischenmenschlich, kannst du bitte ein bisschen lauter machen oder bitte ein bisschen leiser - funktioniert ![]()