Ihr in DE seid ja Profis bezüglich Dashcam. Frage ich hab da rumgesucht bin mir aber nicht sicher .habt Ihr vielleicht wie od. wo ich die bestellen kann damit es die richtige ist. Lese von 64 Gb oder 124Gb 4k 2k filter? schwarz find ich auch nicht. wäre super wenn mir wer auf die Sprünge hilft. Danke
Dashcam-Einbau
-
-
Unter fitcamx.com findest du schwarz und grau. 124 GB gibt's nur in Verbindung mit Heck Cam.
-
Und der Speicher bezieht sich auf die mitgelieferte Speicherkarte.
Da kannst du gerne auch eine größere oder kleinere rein machen.
Meine (ich glaube 32 GB) reicht mir locker und dürfte schon im etwas dunkleren Graubereich bzgl. der Aufnahmedauer sein.
-
Hab mir das jetzt rausgesucht. Hoffe das paßt. FITCAMX Dash Cam for Skoda Elroq 2025 2026
- Front: 4K(2160P)64GBHD2-6113 (Black) /€147,95
FITCAMX CPL Filter Anti-Glare Circular Polarizing Lens- Only Available For Front Camera
€21,95 - wenn das verlegen des kabels nach hinten einfacher gehen würde wäre vorne -hinten wahrscheinlich besser denn nachträglich geht das dann nimmer.
- sorry für die Fragerei aber als älteres Semester und keine Ahnung ist man unsicher.
- Front: 4K(2160P)64GBHD2-6113 (Black) /€147,95
-
Irgendwie zeigen beide Links auf das gleiche Produkt (den CPL Filter).
Von dem Preis und der Bezeichnung, die du da angegeben hast, passt die Kamera. -
Andi mit i . Ich möchte mir auch eine zulegen. Meine Frage bei uns in AT ist es ja nicht erlaubt. Da wäre ja die FitxcamX nicht schlecht da man die nicht gleich sieht. 1: Wie ist das aber mit dem Regensensor bleibt der oder ist der dann weg sehe am Video ist sehr dunkel nicht das Gitter wie original. 2. Würde nur vorne auch genügen damit man für hinten keine Kabel verlegen müsste. Wo kann sie mehr bringen vorne oder und hinten gefühlsmäßig. Klar weiß man nicht von wo der Teufel kommt! was würdest raten. Ich hab keine Ahnung will auch mit den freunden vom Gesetz nicht in Konflikt kommen also dezent und nicht auffallen. Danke für einen Rat. Noch was . Da gibt es 2 Videos einmal mit 2 Teilen und auch nur ein ganzes Teil zu mont. ist da was älter?
auch wird bei Amazon nur Beige angezeigt ich will es aber schwarz. finde ich aber nicht .
Hat das wer schon bestellt vielleicht ein link dazu. Danke -
Die FitcamX „ersetzt“ den unteren Plastikteil vor dem Innenspiegel (siehe Bild). Dort befinden sich keine Sensoren, also wird auch nichts abgedeckt. Ich sollte meine diese Wochen bekommen und dann berichten wie der Einbau im RS so war.
-
Aber es gibt bei fitcamX keine Version mit GPS zum Einfügen der Geschwindigkeit, richtig?