Was begeistert euch an eurem Elroq?

• Das ist eine extra Unterteilung im hinteren Bereich der Ablage in der Tür. Die zusätzliche Trennung ist nicht unmittelbar sichtbar, aber man kann es ertasten. Habe ich jetzt auch erst nach 15 Monaten entdeckt nachdem Sabine das gepostet hat :thumbup:

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4.4, MJ 25;

• Mich hat in den letzten Tagen die Reichweite und die Ladeperformance begeistert. 515 km gefahren und am Schnelllader, wenn eh eine kurze Pause anstand. Also kein Rumgammeln an der Ladesäule. Ich musste nur 30 kWh laden und kam zu Hause mit 9% an.

06/2022 - 06/2025 e-Corsa, 65.000 km

ab 07/2025 roter Elroq 85 Advanced mit Sportpaket, LG-Akku

PV von Fronius mit Wattpilot

Speicher und PV im Homeassistant eingebunden

• Das ist kein Fach. Damit ist der Stauraum gemeint.

In diesem Video zeigt das der YouTuber (bei 1:55):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar noch der Enyaq IV, aber gilt auch für den Elroq!

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• In diesem Video zeigt das der YouTuber (bei 1:55):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar noch der Enyaq IV, aber gilt auch für den Elroq!

Hoffentlich kriegt man die Warnweste, wenn man sie dann mal brauchen sollte, dort auch wieder raus. ;)

• Man mus ja mit der Hand nicht bis ans Ende hinein fahren um die Warnweste zu greifen!

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• ich habe alles immer präsent in der Fahrer-Rückenlehne, wenn ein Modell dort entsprechende Möglichkeit hat, bzw. unter dem Fahrersitz. Hinter mir sitzt zu 99,9..% eh niemand.

3492 Mitglieder |985 Bestellungen | 590 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)