Ich habe diese Fach nicht
Das ist kein Fach. Damit ist der Stauraum gemeint.
Ich habe diese Fach nicht
Das ist eine extra Unterteilung im hinteren Bereich der Ablage in der Tür. Die zusätzliche Trennung ist nicht unmittelbar sichtbar, aber man kann es ertasten. Habe ich jetzt auch erst nach 15 Monaten entdeckt nachdem Sabine das gepostet hat ![]()
Mich hat in den letzten Tagen die Reichweite und die Ladeperformance begeistert. 515 km gefahren und am Schnelllader, wenn eh eine kurze Pause anstand. Also kein Rumgammeln an der Ladesäule. Ich musste nur 30 kWh laden und kam zu Hause mit 9% an.
In diesem Video zeigt das der YouTuber (bei 1:55):
Ist zwar noch der Enyaq IV, aber gilt auch für den Elroq!
In diesem Video zeigt das der YouTuber (bei 1:55):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar noch der Enyaq IV, aber gilt auch für den Elroq!
Hoffentlich kriegt man die Warnweste, wenn man sie dann mal brauchen sollte, dort auch wieder raus. ![]()
Man mus ja mit der Hand nicht bis ans Ende hinein fahren um die Warnweste zu greifen!
ich habe alles immer präsent in der Fahrer-Rückenlehne, wenn ein Modell dort entsprechende Möglichkeit hat, bzw. unter dem Fahrersitz. Hinter mir sitzt zu 99,9..% eh niemand.