ACC nachträglich ohne Clever Paket kaufen?

• Als preissensibler Kunde tue ich mich schwer, das Clever Paket für gut 2K € zu kaufen, wenn ich nur ACC aus dem Paket haben möchte. Beim eGolf habe ich den noch für 0,3K € einzeln bekommen. Ist es möglich, ACC als einzelnes Feature nachzukaufen? Und wenn ja, zu welchem Preis?

• Mein Kollege hat das ACC glaube ich für um die 300€ im Shop des Elroq nachgekauft.

Elroq 85 | Moon-Weiß Perleffekt | 19" Proteus | Loft | Clever + Gepäcknetztrennwand + WP + AHK (Nachrüstung sobald verfügbar)

• :) geht das 0€ Programm mehrfach? *g*

Moin

Kann ich dir nicht beantworten.

Domino fragte, ob es möglich ist, ACC einzeln freischalten zu lassen.

Das geht, wie die Antworten aufzeigen.

Skoda ermöglicht es seinen Kunden, diese Funktion für 4 Wochen kostenlos zu testen.

Danach sollte der Kunde sich entscheiden können.

Immer wieder die kostenlose Funktion erneut nutzen zu wollen,

heisst ja nichts anderes, als die Funktion dauerhaft für lau nutzen zu wollen.

Glaube nicht, das der Hersteller dieses Spielchen mitmacht.

Aber deine Frage war ja wohl nicht ernst gemeint.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• :) geht das 0€ Programm mehrfach? *g*

Das ACC-Monatsabo war heute bei mir abgelaufen. Die Meldungen haben tierisch genervt. X/

Im Shop wollte ich es dann für 320 Euro kaufen, habe aber Testweise erneut auf die Monatsversion für 0€ gedrückt. ;)

Was soll ich sagen, es hat erneut funktioniert. Bis zum 16.07.25 kann ich erneut ACC nutzen. :huh:

Wie häufig man wiederholen kann steht nirgends beschrieben. :!:

Irgendwo habe ich aber gelesen, dass jemand den Fernlicht-Assistenten schon den dritten Monat testet.

Ergänzung zum Thema Fernlichtassistent:

DE * Elroq 50 Tour, Moon-Weiß, Smart-Paket, AHK, Gepäcknetztrennwand
    ** Bestellt am 07.02.2025, Produktion vor. 15 KW, Lieferung vor. 01.05.2025 **

Einmal editiert, zuletzt von RobbiTobbi ()

• Moin

Na ist ja schön für die Herrschaften,

die sich vor den Kosten für eine Leistung drücken wollen.

Man könnte sagen, Skoda hat ja selbst schuld.

Ich kann allerdings einem derartigen Verhalten eines Nutzers nichts abgewinnen.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom