Hallo,
in einigen YT Videos über den Elroq war so ein Display Cleaner im Fach unter der Armablage. Damit konnte man sprühen und wischen. Dachte das wäre beim Kauf des Fahrzeugs mit dabei, oder muss man das separat kaufen?
Hallo,
in einigen YT Videos über den Elroq war so ein Display Cleaner im Fach unter der Armablage. Damit konnte man sprühen und wischen. Dachte das wäre beim Kauf des Fahrzeugs mit dabei, oder muss man das separat kaufen?
Normal selber kaufen. Habe ich beim VW Troc. Ei der Abholung allerdings dazu bekommen.
Gibt es auch bei Ali, etwa 3 - 4 Euro.
Den hier habe ich mir gerade erst gekauft und verwende ihn vorerst noch bei meinem Octavia: https://www.amazon.de/dp/B0DLKRNDXW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat mich auch gewundert. Wurde in den Videos immer als eins der "typisch Skoda, simply clever"-Features angepriesen. Zumindest bei unserem Elroq war aber keiner dabei. Stört mich nicht, aber zeigt mal wieder, wie wenig die herstellerfinanzierten Event-Videos, bei denen Youtuber in teure Hotels geflogen werden, wert sind.
Ich hab einige Videos angesehen, aber so ein Ding ist mir dabei nicht unter gekommen. Hat jemand einen Beispiellink?
Habs auch zwei Mal gesehen. 🤷♂️
Ein einfaches Brillenputztuch tut es auch.
Ich hab einige Videos angesehen, aber so ein Ding ist mir dabei nicht unter gekommen. Hat jemand einen Beispiellink?
Oder auch hier als YT-Shorts:
Mir war eigentlich klar, dass das kein Ausstattungsbestandteil sein wird, als das in den ganzen Mallorca-Videos im Dezember auftauchte.
Skoda hat die Dinger eben ins Auto gelegt, damit die Influencer den vollgetatschten Touch-Screen zwischendurch reinigen können (die Elroqs wurden ja von Influencer zu Influencer durchgereicht). Ich denke, das war einfach nur nett gemeint von Skoda.
Das die Teile dann bei den YT-"Tests" fälschlicherweise als Ausstattungsmerkmal bzw. Simply-Clever-Feature dargestellt werden, ist wenn dann den Influencern anzulasten und nicht Skoda.