Wie bekomme ich denn die Option zum einstellen des ziel-soc beim aussteigen amgezeigt?
Bei mir schaut das bisher so aus, wie im Bild.
Ich kann da auf dem obersten Punkt aber rumdrücken, wie ich will, es gibt nix zum einstellen
Wie bekomme ich denn die Option zum einstellen des ziel-soc beim aussteigen amgezeigt?
Ich kann da auf dem obersten Punkt aber rumdrücken, wie ich will, es gibt nix zum einstellen
Versuch es mal mit dem Stift oben rechts!🤷♂️
Da kommt dann nur „batteriehinweis“ noch eins drüber, das aber offenbar nix anzeigt…
Danke, aber das hilft mir nicht direkt weiter - wie ich das anpasse, weiß ich.
Ich habe aber nur (wie im Video!) das 80-sofortladen item.
Mit dem kann ich aber Nix machen, es ist völlig statisch, wie eine Information.
Ich hatte gedacht, dass man da irgendwie schnell auf die ladegrenze einfluss nehmen kann. Ist dem nicht so?
Rechts auf den Pfeil drücken!
Ich glaube, an der Stelle ist es nur eine Anzeige. Zum Einstellen musst du ins Lade-Menü.
Ich glaube, an der Stelle ist es nur eine Anzeige. Zum Einstellen musst du ins Lade-Menü.
Hast Recht!
Das ist nur eine Info.
Umzustellen geht es nur im Lademenü.
Alles klar, schade.
Wäre zumindest cool gewesen, dass das zumindest auf das lademenü verweist. Aber jetzt weiß ich, wie ich schnell da hin komme.
Danke für die Infos!