schonmal dran gedacht das es auch ein USB C auf 12 V Adapter Zigarettenanzünder gibt?
So habe ich meine alte Dashcam angeschlossen.
Der Handsender von Hörmann braucht keinen Strom.
Den steckt man nur so in die Zigarettenanzünderaufnahme.
schonmal dran gedacht das es auch ein USB C auf 12 V Adapter Zigarettenanzünder gibt?
So habe ich meine alte Dashcam angeschlossen.
Auch keine Batterie
Auch keine Batterie
Der Handsender benötigt eine Batterie. Diese ist aber beim Kauf des Senders dabei.
Morgen,
mal eine prinzipielle Frage zu dem Thema. Warum nicht einen Shelly zum öffnen des Garagentor integrieren und via Carplay einen Button aufs Display legen?
Dann spart man sich die Funke komplett..
Der Shelly ist bei mir schon installiert, aber der Elroq lässt noch auf sich warten. Von daher, vielleicht hat das jemand bereits im Skoda ausprobiert?!
Lg
ja stimmt, er benötigt nur den Platz
Das hätte ich auch gerne, aber soeben für Normstahl Tore gesucht, aber nichts gefunden. Das Teil das es mal gab ist nicht mehr erhältlich...
Normstahl KFZ Sender N002800 433 MHz | kompetenter Fachhandel | Torix.de
Der Shelly ist bei mir schon installiert, aber der Elroq lässt noch auf sich warten. Von daher, vielleicht hat das jemand bereits im Skoda ausprobiert?!
Lg
Wo müsste den der Shelly installiert sein? im Kasten vom Torantrieb oder i der Steckdose? Gibt es da eine Anleitung?
Der Shelly kommt an den Torantrieb. Ich hab ihn parallel zum meinen 2. Tastern gesetzt. Sollte eigentlich jeder Torantrieb haben.
Hier noch Anleitungen wie man ihn anschließt.