Ich hatte wie beschrieben ein ähnliches Verhalten wir du DerZap allerdings ist bei mir wenn es wärmer wurde der Klimakompressor immer an und aus gegangen und hat dann gar nicht mehr gekühlt. Seit dieser getauscht wurde, habe ich keine Probleme mehr. Zumindest hatte die Werkstatt das Problem scheinbar schnell gefunden und auch bei geringen Temperaturen reparieren können.
Seriendefekt Klimaanlage oder Akkukühlung legt Klima lahm
-
-
So - Montag geht es wieder in die Werkstatt. Beim letzten Mal konnte ja das Leck nicht lokalisiert werden, nach nur einer Woche fiel die Klima wieder aus. Das ist jetzt seit Ende September. In der Zwischenzeit musste die Werkstatt erstmal noch meinetwegen einen Haufen Pflichtwerkzeuge ordern, welche bis anhin vor Ort nicht verfügbar waren. Ich hoffe, dass das jetzt behoben werden kann, weil sonst... ja ich weiss auch nicht... Zum Glück war es jetzt die letzten Wochen vom Wetter so, dass der nicht existente Betrieb nicht auffiel. Ist halt nur an manchen Morgen doof gewesen, wenn der Entfeuchter halt auch nicht läuft und es innen beschlagen hat.
Zeitgleich bekommt Ruby die Crystal Blacks vom vorherigen Enyaq an Ihre Hufe geschlagen, Bild folgt dann im passenden Thread.
-
weil sonst...
Rücktritt vom Kaufvertrag