Die Kamera geht nur bis so 15 km/h zu aktivieren. Während der Fahrt mit höherer Geschwindigkeit sagt Dir der Elroq, dass zu Deiner Sicherheit einige Funktionen deaktiviert sind - so auch der "Kamera"-Button, den man zwar mit der "P"-Taste erreichen kann, aber eben die Meldung auspuckt.

Fragen zur Bedienung
-
-
Und ich hab im 50er keine Plastik-P-Taste. Drum in den Favoriten.
Die kannst du ändern, indem du in den Besrbeitungsmodus gehst (irgendein vorhandenes icon lange gedrückt halten). Da kannst du das neue p-Icon suchen und dann per Drag-and-Drop an die Wunschposition ziehen.
-
-
Habe nicht nachgesehen, aber die Taste "P" habe ich in meinem, definitiv benutzt.
-
Denke mal, das ist ausstattungsabhängig.
-
Bei meinem 50er ist die P Taste die dritte von links neben dem Warnblinker und lässt sich bis 20 km/h einschalten.
-
Hast du ein Ausstattungspaket gebucht?
Wir haben über der Basis lediglich das Winterpaket genommen.
-
Meine Ausstattung steht immer unten in der Biografie zum Nachlesen. Was für eine Taste hast du sonst an der Stelle?
-
Gar keine. Da ist nur ein Plastik-Platzhalter.
Macht aber ja nix: zum einen hab ich es ja aus softtaste im Display, und oft ausserhalb des Rückwärtsgangs brauche ich dir eh nicht (mangels seit- und frontkametas)
-
Ah okay das wusste ich nicht das es da Unterschiede gibt. Aber klar, kannst sie ja dann über das Display aktivieren.