Interessant - von den T-Lichtern scheint evtl. doch nicht so viel übrig zu bleiben und er sieht dem Elroq deutlich ähnlicher.
SKODA Epiq
-
-
Wenn der wirklich so kommt,.... also das ist mir zu viel mit dem alles ist gleich. Elroq erst dieses EWIGE Geheimhalten mit dem Flaminqo-"Kostüm", dann 1:1 Enyaq, nur etwas kürzer und mehr Plastik / Hartkunststoff außen. Epiq nun nahezu 1:1 Elroq, zumindest optisch außen. Nee, gefällt mir pers. gar nicht!
-
Finde ich auch! Da wird ein Geschiss gemacht mit Tarnung, Folierung usw. und am Ende sieht der Epiq dann doch aus wie ein zu heiß gewaschener Elroq...
-
Ja, ist manchmal arg seltsam und albern. War seinerzeit beim Scala dasselbe Getue, als würde man das Auto neu erfinden.
Aber gut, Ziel erreicht, wir reden drüber

-
Irgendwie hat er im Vergleich zur Studie viel Charme eingebüßt...
-
Aufgrund des Erfolgs des Elroq werden sie designtechnisch jetzt wohl erstmal "auf der Welle" mitreiten wollen und haben sich zunächst für ein "Elroq-Face" entschieden.
Meine Prognose: Mit dem Facelift des Elroq kommen dann da zuerst die T-Leuchten und kurz darauf dann auch bei einem Epiq-FL.
Mir gefällt das - so gestaucht- beim Epiq auch nicht- und bin mir auch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung von Skoda ist. Dafür wurden schon zu viele Bilder mit der T-Licht-Front gezeigt.
-
Meine Prognose: Mit dem Facelift des Elroq kommen dann da zuerst die T-Leuchten und kurz darauf dann auch bei einem Epiq-FL.
Ich glaube die T-Leuchten kommen zuerst im Peaq, dann im Enyaq Nachfolger, danach im Elroq-FL und am Ende dann auch im Epiq-FL…,
-
Interessant - von den T-Lichtern scheint evtl. doch nicht so viel übrig zu bleiben und er sieht dem Elroq deutlich ähnlicher.
doch! doch! ist nur abgeklebt. Epiq und Peaq sind darin konsequenter als Elroq und Enyaq-Facelift zusammen.
-
Hallo in die Runde,
ich hoffe, dass man ihn mit der Bubble-Folie bestellen kann.
-
den Aufpreis willst du aber nicht wissen