Der Frunk ist eine Option, fehlt aber noch im Konfigurator wie andere Sachen auch.
SKODA Epiq
-
-
Ich persönlich mag ja nicht diese zwei Speichen Lenkräder🤢
-
Fotos vom Epiq auf den Wiener Elektrotagen:
Oh, da ist die AHK mit dabei?
Cool
-
Das gilt für den Selection, der ja deutlich mehr kostet! Der oben am Plakat angegebene Preis ist aber vom Essence 35. Ein paar Zeilen tiefer steht dann der vom Selection 55.
-
Hab ich schon so verstanden.
Aber ich lese das so.
Skoda Selection 55
ab 29980€
Serien-Highlights:....AHK...
Scheint in Österreich wohl Serie zu sein (und nicht optional).
-
Einfach mal in den SKODA Österreich Konfigurator zum Epiq reingeschaut...
PS: Die "Dumping"-Preise am Blättchen im Aufsteller, von wegen ab 19.980 und ab 29.980 €, führen jeweils dahinter ja folgende Bedingungen, "bei Finanzierung, Versicherung und Service"...!
-
Scheint in Österreich wohl Serie zu sein (und nicht optional).
Auf skoda.at/epiq/epiq ziemlich weit unten gibts den Link zur Preisliste (kann man leider nicht direkt hierher kopieren), da steht dann auf Seite 11, dass die AHK bei der Variante "Selection" Serienausstattung ist. Bei der First Edition ist das aber nicht der Fall!
-
Einfach mal in den SKODA Österreich Konfigurator zum Epiq reingeschaut...
PS: Die "Dumping"-Preise am Blättchen im Aufsteller, von wegen ab 19.980 und ab 29.980 €, führen jeweils dahinter ja folgende Bedingungen, "bei Finanzierung, Versicherung und Service"...!
Ist in Österreich auch bei den anderen Fahrzeugen so. Da gibt es dann:
- Finanzierungs-Bonus für Privatkunden
- Service-Bonus
- Versicherungs-Bonus
Bedingt halt, dass man das über die Porsche Bank abwickelt.
-
Auch KIA preist dort den neuen EV2 mit solchen Bedingungen scheinbar günstiger ein als in Deutschland...

-
Bei mir gab es auch mehr Rabatt und Zulassung für Nüsse wenn ich zum Leasing noch die Versicherung über VW dazu nehme.
Quasi als ganzes Paket.