Konstruktive Verbesserungsvorschläge zum Infotainment (inkl. Navi)

• Bei mir bleibt das Display hell, wenn ich mit manuell eingeschaltetem Abblendlicht bei Tag fahre. :/

Hm, nochmal recherchieren, ob es da noch ein unentdecktes Feature gibt - außer die von Reisender_85 erwähnte komplett manuelle Einstellung. Jori - ich nehme mal an, dass Du die nicht aktiviert hast (Display immer hell)!?

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, 19" Proteus, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe, CATL Batterie (!), seit 3. Juli 2025 on Tour

PV(SO+NW): SolarEdge 13,9 kWp, Batterie 9,2 kWh

Wallbox: WARP3 Charger Pro 22 (11) kW

• EMike Sowas Blödes: Da saß ich vorhin bestimmt 10 Minuten im Auto und hab das Menü gesucht, wo ich das Verhalten des Displays einstellen kann, damit es sich an das Licht anpasst. Ich habs nicht gefunden. Ich hadere immer wieder mit der Aufteilung der Menüs, sobald es an solche Dinge geht. Kann mich bitte jemand anschubsen, vorzugsweise in die richtige Richtung? Danke! ^^

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Jorin Schau mal hier, ob da nicht alles abgedeckt ist, was du einstellungsseitig suchst (bzw. was geht/nicht geht):

• Hallo Jorin.

Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz zur weiteren Klärung :thumbup: .

Ich werden mal bei mir mit den Einstellungen "rumspielen" und schauen welche Effekte das dann hat.

Im letzten Bild sieht man aber ja, dass zumindest die Einstellung zur Navigation bei Dir auf "automatisch" stehen. Ob sich das dann auf das Infotainment bezieht - eigentlich ja schon!?

Werde dann berichten.

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, 19" Proteus, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe, CATL Batterie (!), seit 3. Juli 2025 on Tour

PV(SO+NW): SolarEdge 13,9 kWp, Batterie 9,2 kWh

Wallbox: WARP3 Charger Pro 22 (11) kW