Hallo,
macht der Elroq sich Geräuschtechnisch beim rückwärts fahren bemerkbar und wie hört sich das an ?
Finde den Sound beim Volvo (EX30) gut
Hallo,
macht der Elroq sich Geräuschtechnisch beim rückwärts fahren bemerkbar und wie hört sich das an ?
Finde den Sound beim Volvo (EX30) gut
Um Gottes Willen, bitte kein Hyundai-Kia-LKW-Piepsen.
Nein, du kannst bis auf AVAS (Acoustic Vehicle Alerting System) relativ still und leise zurücksetzen...
Da der Elroq leise ist, immer gut auf Fußgänger achten. Die erkennen nicht, dass man fast lautlos fährt.
Da der Elroq leise ist, immer gut auf Fußgänger achten. Die erkennen nicht, dass man fast lautlos fährt.
Der Elroq erkennt zum Glück aber sehr gut die Fußgänger und gibt Laut! 🍀
Danke für die Infos
Dauert noch (hoffen November) bis wir unseren 60er Sportlich bekommen
Der Elroq erkennt zum Glück aber sehr gut die Fußgänger und gibt Laut! 🍀
Sicher?
Ich hab das mal an unabsichtlich an einer Mülltonne ausprobiert, und da hat unserer brav den Stachel reingehauen und kam vor einer Berührung zum stehen.
Kürzlich wollte ich mich vergewissern, und den großen Pappdeckel (als "Fußgängersimulation") habe ich bei langsamen Rückwärtsfahren eiskalt überfahren.
Um Gottes Willen, bitte kein Hyundai-Kia-LKW-Piepsen.
ja schrecklich... 4 Häuser weiter hat einer einen KIA niro und den höre ich immer wenn er rückwärts rausfährt morgens um 7
Sicher?
Ich hab das mal an unabsichtlich an einer Mülltonne ausprobiert, und da hat unserer brav den Stachel reingehauen und kam vor einer Berührung zum stehen.
Kürzlich wollte ich mich vergewissern, und den großen Pappdeckel (als "Fußgängersimulation") habe ich bei langsamen Rückwärtsfahren eiskalt überfahren.
Habe das schon einige Male bei echten Menschen sowie Autos sehr zuverlässig erlebt.
Vielleicht war ich zu langsam. Hab in der Anleitung gelesen, dass das erst ab 5 km/h aktiv ist.