Welche Appversion? 🤔
iOS 8.14.0
Welche Appversion? 🤔
iOS 8.14.0
sollte der Campingmodus nicht eher im Fzgh. einstellbar sein?
Laut Beschreibung ja. Die Frage an alle Inhaber eines Skoda, was kann der Campingmodus?
Wahrscheinlich nur für die 27er Modelle mit "Steckdose"?
Bei mir in der Beta zumindest nicht vorhanden....
iOS 8.14.0
Habe es auch unter Android 8.14.0 gefunden. Sehr kleines Symbol. Warum sollte das nicht für den Elroq gelten?
ich hab den Campingmodus gerade gefunden unter App Version 14. Eventuell kann die Erklärung mal jemand übersetzen, hatte eher Russisch und kopieren lässt es sich nicht in der App.
ich hab den Campingmodus gerade gefunden unter App Version 14. Eventuell kann die Erklärung mal jemand übersetzen, hatte eher Russisch und kopieren lässt es sich nicht in der App.
Ich habe jetzt die iOS Version 8.14.0 geladen. Ich finde da keinen Campingmodus.
Ich habe jetzt die iOS Version 8.14.0 geladen. Ich finde da keinen Campingmodus.
doch, doch, hab auch ne Weile gebraucht😂
im Klimamenü rechts oben das Zelt, dafür bitte übersetzen 👍
Workaround Android:
Screenshot machen
Bild anzeigen lassen in der Galerie
Texterkennung nutzen (T im Kreis)
Kopieren
In Übersetzungsapp einfügen.
Ergebnis:
Genießen Sie Komfort beim Camping. Der Campingmodus regelt die Klimaanlage automatisch und schaltet sie nachts ferngesteuert ein und aus, um eine angenehme Temperatur zu halten.
Wir empfehlen, den Campingmodus an einem Ort mit stabiler Internetverbindung und mindestens 30 % geladener Autobatterie zu aktivieren.
Verriegeln Sie Ihr Auto mit der Verriegelungs-/Entriegelungstaste, wenn Sie sich im Fahrzeug befinden. So können Sie die Tür von innen öffnen, ohne den Alarm auszulösen.
Lassen Sie aus Sicherheitsgründen niemals Kinder oder Haustiere unbeaufsichtigt im Fahrzeug.