Beiträge von Netzteil

Jim Panse

Aber genau so ein Feedback meinte ich: Wieso wird hier beim "genervt sein" vorrausgesetzt, dass man sich 100% erkundigt hat?

Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich für die relevanten Sachen erkundigt habe. NACHDEM für mich klar war, dass es ein Elroq wird.

Aber so "Kleinkram" wie das mit den Sitzen, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Elektr. verstellbare Sitze gibts seit Jahren - aber mein Fahrersitz macht so halbe halbe was er will. Sehr geil.

Danke für die Antworten über mir: prüfe ich nachher gleich mal nach. :)

Sitz fährt beim Einsteigen vor in die Sitzposition und beim Aussteigen wieder zurück. Toll, wenn es geht. Es geht in 50-60% der Fälle. Immer wieder fährt der Sitz in eine Position, die nicht meine Sitzposition ist und ich muss es mit der gespeicherten Position korrigieren. Ich bin der einzige Fahrer und niemand sonst hat Zugang zum Fahrzeug. Es gibt auch keine weitere gespeicherte Sitzposition außer meiner.

Das ist mir heute erst richtig bewusst geworden. Fahre erst den 3. Tag mit dem Auto.

Das ärgert mich, da es tatsächlich nur 50:50 funktioniert. Warum ärgert es mich, weil es in einem Paket dabei war und ich es nicht haben wollte bzw. überhaupt nicht gebrauchen kann, erst recht nicht, wenn diese Funktion nicht richtig funktioniert.

btw: hier zu behaupten, dass alles schon bekannt war.... na Prost Mahlzeit! Ich habe mich über die AHK, die WP, die Motoren, Akkus, Verbräuche etc. pp. schlau gelesen, aber doch nicht, ob der blöde Sitz jedes Mal verstellt ist!?

Und ja, das Canton könnte besser sein. Und ja, meinem Kollegen habe ich heute gesagt, dass ich ihm nicht bedenkenlos das Head-Up + Canton-Paket empfehlen kann - an der P/L fehlt es m.M.n. noch etwas.

Gestern Abholung.

Der gute Berater fuhr die Karre noch durch das Tor vom Verkaufsraum raus, ich steige ein, schaue 500m später auf das Display - tot, eingefroren, Ende!

Guter Start.

Gestern Abend zu Hause noch mal aktiviert, hat dann auch funktioniert.

PS: die Abdeckung vom Head-Up (die zum Fahrer hin) spiegelt ja wie blöde!

Ich nochmal.

Gestern abgeholt.

Muss mich noch erst einarbeiten. Ist ja schlimmer als mit nem neuen Smartphone.

Bin bislang zufrieden.

Steht schon auf den Skoda Chrystal Winterschlappen. Die 20" Sommerräder habe ich gestern noch in die Garage geschleppt.

Bin dann erstmal raus hier!

Frustfreies Warten an alle!

Elroq.jpg

bin nun auch in dieser Runde, nach dem ich unangemeldet hier viel studieren durfte. :)

Bestellt am 6.6.25: Elroq 85 Sportline mit Advanced Paket und AHK, ohne WP.

Soll Mitte Oktober kommen.

Sooouuu, Anruf aus dem Autohaus, die Kiste ist da! :)

Ich bekomme jetzt die Rechnung und der Brief wird demnächst zu mir unterwegs sein.

Also ab zur Versicherung und anschließend anmelden. Danach einen Termin mit dem AH machen.

Realistisch denke ich, dass es mind. noch 10 Tage dauert.

Ansonsten bekomme ich Gummimatten, Warndreieck und Verbandskasten umsonst und sie stecken mit die Winterräder auch noch drauf (Die SR nehme ich mit).

Als WR habe ich die 19" Crystal in schwarz gewählt.