Danke, danke für die netten Worte . Auch nach drei Monaten finde ich die Blindbestellung äußerst gelungen.
Beiträge von Hunti
-
-
Einfach aus der App ein digitales Zerifikat anzeigen lassen und dann ausdrucken. Da sind alle relevanten Daten des Fahrzeuges drauf
-
Wie Invento geschrieben hat .
Nur hat das mit dem Öffnen/Schliessen nix zu tun . Signalisiert nur, daß das System runterfährt bzw ausgeschaltet wird
-
Kommt drauf an wieviel und wo du bestellst . Wir haben jährlich so 1000-1400 km … also um 100 Euro cashback fürs nichtstun bzw. nur fürs onlineeinkaufen
Wenn man will kann man auch seine THG Quote als Kilometer auszahlen lassen jedenfalls letztes Jahr.
Die Hardcorenutzer sammeln Kilometer indem sie Ladesäulen fotografieren etc. und so eine Datenbank aufbauen . Aber da bin ich raus 😅
-
Naja. Wenn du fleißig im Netz einkaufst , bekommst auch reichlich Kilometer . 50km einlösen und bekommst für 4 Euro Ladevorgänge gutgeschrieben . Bei uns bzw. meiner Frau kommen im Jahr einige Kilometer zusammen. Außer über den Affiliate Link von &Charge zu gehen ist es kein Mehraufwand . Haben oder nicht haben 😉
-
Ist die App nicht immer eine Beta?
Ich kenne keine Software , die nicht Beta ist wenn es danach geht . Verbessern geht immer . Genauso wie Hardware. Nennt man Fortschritt 😉.
-
Bei der Beta 8.3 war der drivingscore auch vorhanden , bis zum Release der offiziellen 8.3
-
Ich bin überrascht wie gut die Serienwischer vom Elroq sind. Sauberes und ruhiges Wischbild .Ich tausche die jedenfalls noch nicht aus.
-
Die filzige Radhausauskleidung ist normal. Gibt auch andere Hersteller die das so handhaben.
Kannst ganz normal mit dem kärcher drauf
-
Oberleinsiedler Tesla ? Waren das nicht die, die bis heute noch keine vernünftige automatische Wischautomatik hinbekommen ? 😉 Aber du hast recht. Leichte Wünsche bringt Tesla ganz schnell raus. Ein Dogmode ist ja auch keine Kunst . Alles andere kommt dann Zeitnah, irgendwann evtl 😅.
Dogmode haben ja die meisten Hersteller nicht. Vielleicht denken sich die Entwickler auch, ein Hund gehört nicht ins geparkte Auto 🤷♂️
Man weiß es nicht .