Beiträge von Hunti
-
-
-
Warum so kompliziert mit den Adaptern. Warum nicht das ? https://amzn.eu/d/98VQbjS
-
Bei der Heckklappe frag ich mich, warum man dann nicht auch einfach automatisch öffnet wie beim KIA z.B. Muss ja alles dafür vorhanden sein um das zu erkennen...
Weil das beim Kia auch nicht wirklich gut funktioniert. Hab ich damals schnell deaktiviert 😉
-
Ich hab eine AHK aber brauche sie nicht, was soll ich jetzt machen?
Ab und zu mal rausholen und streicheln, damit sie nicht vereinsamt 😉🙃
-
In Foren werden überwiegen Fehler besprochen. Wenns gut läuft meldet sich auch keiner. Deshalb sieht das immer so überproportional aus.
Ich für meinen Teil habe noch keinerlei Mangel entdecken können und gehabt . Auch mit der 12 V Batterie ist alles gut, bis jetzt. Habe aber auch die automatische Anfrage sofort ausgestellt . Genausowenig nutze ich irgendwelche Batteriewächter und/oder OBD Adapter .
Fahrzeug ist gut verarbeitet. Aber das sind Sätze die man eher wenig im Internet liest. Daher das empfinden, das das Auto ein einziger Fehlerhaufen ist. 😉.
-
Auch hier keinerlei Störung nach 5500Km
-
Bei mir funktioniert es sogar mit dem Knie , also mit kurzer Hose. Fährt dann Kilometerweit ohne zu meckern. Oder wenn ich im Rhythmus der mit den Händen auf dem Lenkrad rumschlage . Auch dann geht’s ohne zu murren .😅
Aber in der Regel fahr ich mit 3 Fingern links oder rechts der unteren Speiche . Am empfindlichsten ist meiner Erfahrung nach immer der hintere Teil des Lenkrads.
Dieses bezieht sich auf das Sportlenkrad
-
Danke, danke für die netten Worte . Auch nach drei Monaten finde ich die Blindbestellung äußerst gelungen.
-
Einfach aus der App ein digitales Zerifikat anzeigen lassen und dann ausdrucken. Da sind alle relevanten Daten des Fahrzeuges drauf